Erstmal ein Lob: Super Seite für SV Fahrer, ein Goldjuwel im Internet!
Hier mal mein Problem und die ulkigen Folgen^^
Wichtiges in FETT und BLAU
Gestern bin ich auf euer Forum gestossen weil ich mich wegen Auspüffen schlau machen wollte, dann entdeckte ich bei der FAQ die Entdrosselung der ECU. Gleich darauf habe ich es meinem Vater gezeigt, welcher zum Glück Elektriker ist
 der hat sich das gute Teil dann mal genauer angeschaut. Derweil benutzte ich die Suchfunktion und fand heraus dass es sich ferner um ein Braunschwarzes Kabel handelt. Wir lösten die weisse Arretierung und zogen also dieses braunschwarze Kabel raus das auf Pin 25 zu liegen scheint. Alles zugemacht, Motor angeworfen, plötzlich geht die Drehzahlnadel auf 7ooo undrehungen, bleibt dort für 2 sek und ging wieder zurück. Ich überglücklich über diesen Effekt sodass ich auschaltete und wieder anmachte ... doch ernüchertung machte sich breit. Nun drückte ich den Einschalter, wollte losfahren aber die Nadel blieb ständig auf Null. Also fuhr ich raus aufs Land und der Vater kam mit seiner offenen 650'er mit. Mein Gefühl war als hätten wir die falsche Pin rausgezogen denn irgendwie war alles gleich. Wir tauschten die Motorräder und ich war fast schockiert wieviel Anzug mein Vater hatte, er sagte mir auch dass meine immernoch gedrosselt sei.
  der hat sich das gute Teil dann mal genauer angeschaut. Derweil benutzte ich die Suchfunktion und fand heraus dass es sich ferner um ein Braunschwarzes Kabel handelt. Wir lösten die weisse Arretierung und zogen also dieses braunschwarze Kabel raus das auf Pin 25 zu liegen scheint. Alles zugemacht, Motor angeworfen, plötzlich geht die Drehzahlnadel auf 7ooo undrehungen, bleibt dort für 2 sek und ging wieder zurück. Ich überglücklich über diesen Effekt sodass ich auschaltete und wieder anmachte ... doch ernüchertung machte sich breit. Nun drückte ich den Einschalter, wollte losfahren aber die Nadel blieb ständig auf Null. Also fuhr ich raus aufs Land und der Vater kam mit seiner offenen 650'er mit. Mein Gefühl war als hätten wir die falsche Pin rausgezogen denn irgendwie war alles gleich. Wir tauschten die Motorräder und ich war fast schockiert wieviel Anzug mein Vater hatte, er sagte mir auch dass meine immernoch gedrosselt sei.Nun meine Frage:
Irgendetwas habe ich falsch gemacht, der Falsche PIN?
Danke schonmal im vorraus
SVBasel
Edit: Es handelt sich um eine Suzu SV650 S K4

lieber gedrosselt als komplett ohne lappen
  lieber gedrosselt als komplett ohne lappen  

Ich versteh schon deine Sorge
 Ich versteh schon deine Sorge