Db-Eater kürzen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
SVFuzzi

Db-Eater kürzen

Beitrag von SVFuzzi » 30.07.2009 13:22

Hallo SV'ler,

hat jemand Erfahrung, wenn man in den Db-killer vom Leo ein paar löcher reinsägt oder ihn kürzt, ob sich der Sound verändert?
Wie könnte man seinen pott denn sonst noch lauter bekommen (mit Db-Killer)?

MfG Fuzzi

Beso-7

Re: Db-Eater kürzen

Beitrag von Beso-7 » 30.07.2009 13:24

Bohr ein loch in den Krümmer ! :mrgreen:

SVFuzzi

Beitrag von SVFuzzi » 30.07.2009 13:30

Ich will etwas am Db-killer machen. Kann an ja leicht wechseln und man kann es nicht gleich sehen.

MaWu82

Beitrag von MaWu82 » 30.07.2009 14:09

Hallo SVFuzzi,

ist Dir Dein Leo Topf wirklich zu leise????? Ich habe die Leo Carbon Töpfe auf meiner Kilo Kante und ich finde die Töpfe auch mit DB Killer laut genug. ;-) Falls es Dir aber wirklich zu leise sein sollte, am besten mal die DB-Killer rausnehmen und dann Probe hören. Habe ich auch schon gemacht, fand den Unterschied aber nicht wirklich extrem groß. Ich habe auch hier im Marktplatz ein Inserat über modifizierte DB-Killer für die Leo Töpfe gesehen. Gehe einfach mal auf den Marktplatz unter Biete (ich glaube das steht und Leo Evo II krasser Sound o. ä.) und schreibe den Kollegen an.

Gruss
Martin

thundermc

Beitrag von thundermc » 30.07.2009 14:32

am einfachsten ist es wenn er dir wirklich zu leise ist
du mut nur fahren fahren und noch mal fahren der wird mit der zeit von allein lauter

Michl_sK7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Michl_sK7 » 30.07.2009 18:43

ich hab ihn 1 1/2 bis 2 cm gekürzt. merkt man auf jedenfall, dumpfer und bissl lauter. ist aber nicht übertrieben laut. denn komplett ohne db-killer is das ja nur noch laut :twisted:
druch´n tüv bin ich damit trotzdem durchgekommen :wink:

Antworten