hey,
hab mir vor kurzem eine sv 650 n bis bj 02 gebraucht gekauft. Hab die maschine auf 34 PS drosseln lassen und seitdem hat sie starkes konstantfahrruckeln und verschluckt sich immer beim gasgeben. Das beste ist, dass sie dabei min. 10 Liter auf 100 kilometer schluckt und rußt und das bei absolut normaler fahrweise...die einspritzdüsen waren zwar aufgebohrt und ich hab sie wechseln lassen, hat im endeffekt aber nix gebracht...dem vorbesitzer ist davon nichts bekannt gewesen, hat angeblich immer um die 5 liter verbraucht. Die maschine ist übrigens in einem wirklich guten zustand, hat 18000 kilometer runter und lief ohne drosselung absolut super...
Hat jemand eine idee, woran der hohe verbrauch und das schlechte fahrverhalten liegen kann?

dankeschön und viele grüße

Verbrauch über 10 Liter!
- LazyJoe
- SV-Rider
	SVrider:

Re: Verbrauch über 10 Liter!
Könnte am Vollmond liegen.. 
Ne.. das kommt doch wohl eindeutig vom Drosseln, da wird jemand Sch.. gebaut haben. Bring deine kleine nochmal hin und sag denen, dass sie das gefälligst wieder in Ordnung bringen sollen. Ich würd mir da jetz nich die Finger schmutzig machen!

Ne.. das kommt doch wohl eindeutig vom Drosseln, da wird jemand Sch.. gebaut haben. Bring deine kleine nochmal hin und sag denen, dass sie das gefälligst wieder in Ordnung bringen sollen. Ich würd mir da jetz nich die Finger schmutzig machen!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
						- Duffy
- Webmaster
	SVrider:

muss bei der knubbel nicht was mit den düsennadeln im vergaser geändert werden, wenn man ne drossel einbaut?

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
						*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Muss nicht, man kann auch mit den Einstellungen für offene Leistung fahren oder man kann auf die Einstellwerte für Gedrosselte Leistung zurück greifen. Werte stehen in der Knowledgebase.Duffy hat geschrieben:muss bei der knubbel nicht was mit den düsennadeln im vergaser geändert werden, wenn man ne drossel einbaut?
Chrissi hatte mal ähnliche Probleme, ich meine damals hat die Werkstatt die Federn nicht eingebaut.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
						Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015