Leerlauf geht nicht rein!
Leerlauf geht nicht rein!
Tach zusammen!
Hab da seit ein paar Tagen ein Problem. Wenn meine SVS aus ist, lässt sich der Leerlauf ohne Problme einlegen. Sobald ich allerdings das Motorrad anmache bekomme ich den Leerlauf nicht mehr rein. Der Schalthebel scheint zu klemmen. Ein hochziehen des hebels ist fast unmöglich. Wenn ich dann etwas ärger dran ziehe, springt sofort der 2. Gang rein! Wenn ich die Maschine wieder aus mache, fnktioniert es wieder!
Woarn kann das liegen???
Gruss, metalhead
Hab da seit ein paar Tagen ein Problem. Wenn meine SVS aus ist, lässt sich der Leerlauf ohne Problme einlegen. Sobald ich allerdings das Motorrad anmache bekomme ich den Leerlauf nicht mehr rein. Der Schalthebel scheint zu klemmen. Ein hochziehen des hebels ist fast unmöglich. Wenn ich dann etwas ärger dran ziehe, springt sofort der 2. Gang rein! Wenn ich die Maschine wieder aus mache, fnktioniert es wieder!
Woarn kann das liegen???
Gruss, metalhead
-
- Administrator
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hab das problem auch, allerdings half auch ein nachstellen der kupplung nichts mehr....noch trennt sie ja aber ich denke bei mir wird bald eine neue kupplung fällig....weiß ja nicht wie der vorbesitzer gefahren ist....aber ich hab auch über 36.000km auf der uhr....und laut werkstatt ist es möglich dass sie langsam fällig ist....
wie sieht das denn bei den leuten aus die viele KM haben??? SV29? wieviele kupplungen hast du schon verheizt????
wie sind die erfahrungen der anderen???
wie sieht das denn bei den leuten aus die viele KM haben??? SV29? wieviele kupplungen hast du schon verheizt????
wie sind die erfahrungen der anderen???
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Bei so ca 30000km sollte man mal vorsorglich die Kupplunsfedern (Achtung, die SV hat 6 Federn!) wechseln. Durch die unterschiedliche 'Kürzung' derselben hat man verstärktes Kirechen und vor allem bekommt man dann gerne Rattermarken in den Kupplungskorb und dann wird es teuer 

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ Kuni
klingt gut
wie ne komplette kupplung zum trocken üben??? deine alte abgeschraddelte kupplung pder wie???
wie die lamellen und scheiben zusammengehören weiß ich wohl, aber ist einfach schon zu lang her mit der kupplungsschrauberei....
und iegentlich hab ich mit dieser schnecke eben keine erfahrung...
würd das schon gern mit dich machen
frage..meinst kupplung wäre komplett fällig??? gibts kupplungslamellen und federn im zubehör...oder wo kann ich das "günstig" kaufen???
nice weekend wünsche
klingt gut

wie die lamellen und scheiben zusammengehören weiß ich wohl, aber ist einfach schon zu lang her mit der kupplungsschrauberei....
und iegentlich hab ich mit dieser schnecke eben keine erfahrung...
würd das schon gern mit dich machen

nice weekend wünsche
Das bastelt man dem Mädel mühselig einen Link, und sie klickt nicht draufFighterbaby hat geschrieben:@ Kuni
frage..meinst kupplung wäre komplett fällig??? gibts kupplungslamellen und federn im zubehör...oder wo kann ich das "günstig" kaufen???
nice weekend wünsche

Ja ich habe ne komplette Kupplung hier, zu Anschauungszwecken.
Nein, ich denke nicht, dass deine Kupplung schon komplett fällig ist, meine Reibscheiben sahen nach 45Mm noch gut aus, aber da eh ein neuer Korb rein musste, musste ich diese halt auch wechseln

Termin können wir ja mal unter der Woche so ab ca 18h30 machen, ich komme dann zu dir raus, kannst sie ja schonmal auf die linke Seite schmeissen und den Deckel runterfummeln...

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ KUNI
OOOOOOOOOOOOOPPPS, hab den link gar nicht gesehen...ich dösbaddel...
ok nun weiß ich zwar was det zeug koscht aber nu weiß ich immer noch nicht wo kedo ist *ggg* also ich denke mal abends wäre ok...muß nur mal sehen, wann ich unter der woche mal zeit hab, weil ich doch drei tage im studio arbeite...ob wir mal telen können???? ich denk das wär besser als hier eiwg rumschreiben .... mh???
wenn telen dann mal pn mit telenummer oder so ???!!!!
OOOOOOOOOOOOOPPPS, hab den link gar nicht gesehen...ich dösbaddel...

ok nun weiß ich zwar was det zeug koscht aber nu weiß ich immer noch nicht wo kedo ist *ggg* also ich denke mal abends wäre ok...muß nur mal sehen, wann ich unter der woche mal zeit hab, weil ich doch drei tage im studio arbeite...ob wir mal telen können???? ich denk das wär besser als hier eiwg rumschreiben .... mh???
wenn telen dann mal pn mit telenummer oder so ???!!!!