Kügelchen von der Kupplung


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
FiBoGnaCCi


Kügelchen von der Kupplung

#1

Beitrag von FiBoGnaCCi » 17.06.2003 14:55

Also hab heut zum ersten ma meine Kupplung eingestellt und als ich am zusammenbauen war ist mir ein kleines Kügelchen aufm boden aufgefallen.. sieht aus wie von nem kugellager.. hab hier jetzt ma en bissi rumgelesen und festgestellt dass es wohl tatsächlich von der kupplung ist nur weiss ich leider net wos hinkommt.. hab grad alles nochmal aufgeschraubt aber ich seh keine stelle wo sie evt. hingehört.. sie lag in höhe der kupplungshebels ..

kann mir vielleicht einer helfen..

MfG FiBo :)

Benutzeravatar
Herr Bert
SV-Rider
Beiträge: 945
Registriert: 17.04.2002 19:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

SVrider:

#2

Beitrag von Herr Bert » 17.06.2003 19:37

Hi,
schau hier mal rein:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... ght=kugeln

Oder nutze die Suchfunktion, dort findest Du noch mehr darüber :wink:
Gruß Herr Bert

FiBoGnaCCi


#3

Beitrag von FiBoGnaCCi » 17.06.2003 21:13

jo danke.. bei der zweiten suche hab ich dann auch was gefunden.. hab dann alles schön auseinander gebaut um festzustellen dass das wohl ne andere kugel war.. naja was solls.. zumindest weiss ich jetzt wies geht :D

Antworten