Scheinwerfer
-
[Bikers]_[Ambition]
Scheinwerfer
Moin moin,
ich hab mal ne Frage zu den Scheinwerfern. Wenn ich bei meiner Knubbel normales Abblendlicht einschalte leuchtet nur die eine Birne an meiner Front und die zweite erst, wenn ich Fernlicht dazu schalte.
Das,finde ich persöhnlich, sieht extrem bescheiden aus. Da ich den anderen Verkehrsteilnehmern nun aber nicht dauerhaftes Fernlicht zumuten will, wollte ich mal fragen, ob man das ändern kann.
Also das schon beim Abblendlicht die gesamte Front hell ist. Oder geht das nicht?
ich hab mal ne Frage zu den Scheinwerfern. Wenn ich bei meiner Knubbel normales Abblendlicht einschalte leuchtet nur die eine Birne an meiner Front und die zweite erst, wenn ich Fernlicht dazu schalte.
Das,finde ich persöhnlich, sieht extrem bescheiden aus. Da ich den anderen Verkehrsteilnehmern nun aber nicht dauerhaftes Fernlicht zumuten will, wollte ich mal fragen, ob man das ändern kann.
Also das schon beim Abblendlicht die gesamte Front hell ist. Oder geht das nicht?
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: Scheinwerfer
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Ist bei vielen Motorrädern so. Auch z.B. bei der VFR. Da kann man beide Scheinwerfer bereits bei Abblendlicht aktivieren. Dies ist aber verboten, weil der Schliff des zweiten Scheinwerfers ein anderer ist und man so den Gegenverkehr blendet.
Wenn sich der TÜV Prüfer einigermaßen auskennt, wird er das bemängeln.
Wenn sich der TÜV Prüfer einigermaßen auskennt, wird er das bemängeln.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
-
Insanity
Da du einen Abblend und einen Fernlicht Scheinwerfer hast, ja.
Also entweder illegal mit beiden und gegenverkehr blenden, neue Scheinwerfer, oder die Ami Lichteinheit der S, die hat 2x H4 ist nur nicht so einfach zu bekommen, bzw nicht billig.
Also entweder illegal mit beiden und gegenverkehr blenden, neue Scheinwerfer, oder die Ami Lichteinheit der S, die hat 2x H4 ist nur nicht so einfach zu bekommen, bzw nicht billig.
-
[Bikers]_[Ambition]
Na denn überleg ich mir doch lieber das erstmal so hin zu nehmen. 
-
SteyrianBiker81
Das dürfte wohl die billigste und stressfreieste Lösung sein[Bikers]_[Ambition] hat geschrieben:Na denn überleg ich mir doch lieber das erstmal so hin zu nehmen.
-
[Bikers]_[Ambition]
Eben und da ich noch keinen Dukatenschei*er bei mir im Keller hab bleibt das auch so.SteyrianBiker81 hat geschrieben:Das dürfte wohl die billigste und stressfreieste Lösung sein[Bikers]_[Ambition] hat geschrieben:Na denn überleg ich mir doch lieber das erstmal so hin zu nehmen.
Ich glaube bevor ich groß finanziell was an meiner SV machen kann hab ich eher die Aussicht auf eine neue Maschine.
ABER 3 Jahre sind ja noch soooooo lang.