Drossel trotz Dynojet?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
guitBiene

Drossel trotz Dynojet?

Beitrag von guitBiene » 29.11.2009 18:59

Hi,

bin seit neusten stolze Besitzerin einer sv650 bj 02 :D
Hab über einen netten Kollegen hier aus dem Forum, eine gebrauchte Drossel geordert.

Als ich die Papiere meines Händlers durchgesehen hab, ist mir aufgefallen das ein Dynojet Kit Stage1 verbaut ist.
Desweitern wurden die Hauptdüsen gegen 144# getauscht.
Die Nadel muss ich ja sowieso in die neuen Gasschieber montieren aber muss ich durch dieses Dynojet Kit noch andere Einstellungen an den Vergasern vornehmen als sie in eurer Knowledgebase stehen?

besten dank schon mal
schönen Abend noch
mfg Biene

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Re: Drossel trotz Dynojet?

Beitrag von Jonny » 29.11.2009 21:01

Also ich würde die Ringe wie beschrieben umstecken, weiter nix. Die Drossel ist meist eh zu großzügig gebaut, kannst das Dynojet also locker drin lassen. Wird höchstens 2-3PS ausmachen.

MFG Jonny

guitBiene

Re: Drossel trotz Dynojet?

Beitrag von guitBiene » 03.12.2009 19:12

Hi,
um das Thema abzuschließen.
Hab das Dynojet Kit drin gelassen und die Ringe und Schieber getauscht.
Der Clip war schon in der 3. Kerbe.
Gemischschraube ist noch nicht geändert. Das Standgas ist nur irgendwie auf 1100rpm gefallen.

Wenn es jemanden interessiert wie der Spritverbrauch ist mit Drossel und Dynojet Kit, kann ich das mal kunt tun wenn die ersten km gefahren sind.

Hab auch noch ein paar Fotos die mit in die Knowledgebase können.
Hab echt ne ganze weile gesucht bis ich die 2 Schrauben gefunden hab... war glaube die vom Gefäß der Kurbelgehäuse entlüftung, oder?

na gut
schönen ABend euch noch
mfg Biene

Antworten