kettensatz did sv650 *99-06* gleich?
-
sumisu
kettensatz did sv650 *99-06* gleich?
hab mir bei
http://www.motorradteile-hamburg.de/
Kettensatz mit D.I.D 525 V, O-Ring Kette (endlos) bestellt, heute kam se an! irgendwie sieht se aus als wäre se für die knubbel sind die denn gleich auch für die k4? kettenrad hat runde löcher was ja eigentlich wurst ist aber was mir bei den vorderen ritzel auffällt ist, das keine gummi´s am ritzel seitlich sich befinden...
Lieferumfang:
Kette: D.I.D G&B 525 VM2, X-Ring, extra verstärkt (endlos), 110 Glieder (Farbe: Gold)
Ritzel: 15 Zähne
Kettenrad: 45 Zähne
Ritzel und Kettenrad von JT-Sprockets ! Also absolute Spitzenqualität ! ...angeblich
hat jemand schon erfahrung damit: oder hab ich mich vertan und sollte sie lieber wieder zurück schicken?
mfg marco
http://www.motorradteile-hamburg.de/
Kettensatz mit D.I.D 525 V, O-Ring Kette (endlos) bestellt, heute kam se an! irgendwie sieht se aus als wäre se für die knubbel sind die denn gleich auch für die k4? kettenrad hat runde löcher was ja eigentlich wurst ist aber was mir bei den vorderen ritzel auffällt ist, das keine gummi´s am ritzel seitlich sich befinden...
Lieferumfang:
Kette: D.I.D G&B 525 VM2, X-Ring, extra verstärkt (endlos), 110 Glieder (Farbe: Gold)
Ritzel: 15 Zähne
Kettenrad: 45 Zähne
Ritzel und Kettenrad von JT-Sprockets ! Also absolute Spitzenqualität ! ...angeblich
hat jemand schon erfahrung damit: oder hab ich mich vertan und sollte sie lieber wieder zurück schicken?
mfg marco
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: kettensatz did sv650 *99-06* gleich?
Ob der Satz auf die Kante passt, kann ich dir nicht sagen.
Dass das Ritzel keine Gummidämpfer dran hat, ist normal. Das gibt es soweit ich weiß nur direkt von Suzuki so.
Dass das Ritzel keine Gummidämpfer dran hat, ist normal. Das gibt es soweit ich weiß nur direkt von Suzuki so.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Der Kettensatz passt. Knubbel und Kante sind identisch. Zumindest bis 2006. Was ab 2007 ist weiß ich nicht, aber in deinem Fall ist das ja sowieso nicht ausschlaggebend. Auf der K4 passts 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
sumisu
mfg marco
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Und das nächste mal holste dir ne X oder XW-Ring Kette und hast noch länger freude damit:-)
Die Gummis an den Originalen sollen das laufgeräusch irgendwie beeinflussen, ich konnte da aber nix feststellen!!
Viel erfolg!
Die Gummis an den Originalen sollen das laufgeräusch irgendwie beeinflussen, ich konnte da aber nix feststellen!!
Viel erfolg!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
Gelöschter Benutzer 9128
Ab K7 ist die Kette länger (114Gl.) und die Übersetzung von N und S ist mit 45er Kettenrad identisch.Duffy hat geschrieben:Der Kettensatz passt. Knubbel und Kante sind identisch. Zumindest bis 2006. Was ab 2007 ist weiß ich nicht, aber in deinem Fall ist das ja sowieso nicht ausschlaggebend. Auf der K4 passts
Die VM2 ist eine X-Ring, zwar nicht die beste (vergleichbar mit der Enuma O-Ring) aber für die 650er ausreichend.SV-Schnarchi hat geschrieben:Und das nächste mal holste dir ne X oder XW-Ring Kette und hast noch länger freude damit:-)
Bei einem Seidenweich laufenden Vierzylinder meint man es manchmal das man´s merkt aber beim Zweizylinder allemal nicht. Von wegen längerer Haltbarkeit von Kette/Ritzel konnte ich bisher auch nicht feststellen, da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des GedankensSV-Schnarchi hat geschrieben: Die Gummis an den Originalen sollen das laufgeräusch irgendwie beeinflussen, ich konnte da aber nix feststellen!!
-
sumisu
ja hab gesehn , das ich mich verschrieben hatte- ist ne x-ring kette-
danke für eure antworten
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Ups, X-Ring stand ja dabei, Sorry!! 
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV