12er Service - was tun?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
VoodooSV


12er Service - was tun?

#1

Beitrag von VoodooSV » 05.06.2002 20:41

Da ich nicht zu einer orig. Suzi Werkstatt komme, müsste mein Händler eine kurze "liste" bekommen, was man beim 12.000er Service machen muss! Kann mir jemand weiterhelfen bzw. mitteilen, ob es sich hierbei um ein stinknormales Öltauschen... handelt, oder irgendwas mit Zündzeitpunktverstellung usw. gemacht werden muss! (Hab mit Suchen leider nix gefunden) . Im voraus thx für eure antworten!!! mfg Voodoo

Da Säääß


#2

Beitrag von Da Säääß » 06.06.2002 7:23

Hi Voodoo,

ich hab daheim ´ne Auflistung der Tätigkeiten aller Inspektionen. Müßte ich aber erstmal abtippen. Morgen oder übermorgen kannstes dann haben.

Was is eigentlich mit Dir los? Da hört man ja gar nix mehr???

Idefix


#3

Beitrag von Idefix » 06.06.2002 10:58

ich bild mir fest ein, im fahrerhandbuch eine tabelle mit allen wartungsarbeiten bei allen kundendiensten bis 24000 gesehen zu haben. ist das beim jahrgang 2002 neu, oder habt ihr das blos übersehen?

Idefix

N.Lo


#4

Beitrag von N.Lo » 06.06.2002 11:02

steht definitiv drin (2001)! Hab es aber nicht vor Ort und kann daher keine genaue Auskunft geben.

peter_s


Wartungstabelle

#5

Beitrag von peter_s » 06.06.2002 11:37

Hallo Vodoo!

Habe die Wartungstabelle eingescannt und sie dir per mail geschickt.

mfg, Peter

VoodooSV


thx

#6

Beitrag von VoodooSV » 06.06.2002 13:34

Erstmals thx für die Hilfe! Auf euch kann man sich echt verlassen!

@Ralf: Ich bin momentan (noch 1 Monat) in der Berufsschule, d.h. Stress ohne Ende und fast nix mehr mit svrider.de. Aber da ich das Service machen muss, ist das alles ziemlich kompliziert, da ich nicht zuhause bin und von der sch... Schule nicht einfach gehn kann. Übrigens: Das Hahntennjoch hat wieder offen!! *geil*

@Peter: Vielen Dank für die Tabelle! Hat mir auf jeden Fall weiter-geholfen. Ich glaube die wollte der Mechaniker! Ich werd dann Berich erstatten!

Bis bald!

SVHellRider


Re: thx

#7

Beitrag von SVHellRider » 06.06.2002 14:35

VoodooSV hat geschrieben:Übrigens: Das Hahntennjoch hat wieder offen!! *geil*
Stimmt :!: :D

http://www.pixum.de/members/martin650/5 ... f342_2.jpg
Zuletzt geändert von SVHellRider am 06.06.2002 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

peter_s


Wartungstabelle

#8

Beitrag von peter_s » 06.06.2002 16:27

Hallo Voodoo!

Gerne doch! :D

mfg, Peter

henrik


#9

Beitrag von henrik » 06.06.2002 23:21

Moin,

>Habe die Wartungstabelle eingescannt und sie dir per mail geschickt

Es wäre vielleicht sinnvoll, die irgendwo zentral abzulegen, wo jeder,
der Interesse (so wie z.B. ich) hat, dran kommt.

Webspace hätte ich da noch etwas über. Ansonsten hätte ich das
bitte auch gerne per Email. Danke.

Gruß, Henrik

peter_s


Wartungstabelle

#10

Beitrag von peter_s » 06.06.2002 23:42

Hallo Henrik!

ja, daran habe ich auch gedacht, ich habe die tabelle jedoch eingescannt und durch ein Schrifterkennungsprogramm rauschen lassen. Leider wird die Zeilenlänge im Forum dann limitiert und ich konnte somit die Tabell hier nicht reinstellen.
Ich lass' dir aber die Datei zukommen und du stellst sie dann irgendwo online, okay?

mfg, Peter

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#11

Beitrag von Jan Zoellner » 06.06.2002 23:42

-> Henrik: Kommt Zeit, kommt FAQ, da kommt das natürlich mit rein. Webspace ist schon vorhanden.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

henrik


#12

Beitrag von henrik » 07.06.2002 0:05

Moin,

>[FAQ]

Schon klar :-)

>[Wartungsplan]

http://www.sv650unterwegs.de/wartung.doc

Danke an Peter.

Gruß, Henrik

Antworten