G-P*** SV650
-
Gelöschter Benutzer 12443
G-P*** SV650
Hat jemand das Nikko G-P*** für die SV650 installiert? Wie ist Eure Erfahrung damit? Lohnt sich das?
Ich bin am überlegen, mir aber nicht sicher ob es was bringt.
Was meint Ihr?
Des meine ich:
http://direct.nikkoracing.com/boutique_ ... g_us&num=1
Ich bin am überlegen, mir aber nicht sicher ob es was bringt.
Was meint Ihr?
Des meine ich:
http://direct.nikkoracing.com/boutique_ ... g_us&num=1
Re: G-P*** SV650
Son G-P*** ist eh immer Schwachsin, ich denke das weißt du. Einfacher wäre es, für das Geld ne Abstimmung vornehmen zu lassen. Aber da das für die Kante ist, kann ich nix genauer dazu sagen. Bei der Knubbel musst du nur zwei Stecker wegnehmen und der hat ne minimal bessere Gasannahme im zweiten und dritten Gang.
MFG Jonny
MFG Jonny
thundermc hat geschrieben:hallo benutz doch mal die sufu
Die zeigt zu dem Wort überhaupt gar nix an. Die Hersteller besagter "Power-Kästchen" haben damals irgendwie mal ne Sammelklage oder so gestartet weil die nicht wollten das der ganze Humbug publik gemacht wird...
Deshalb steht doch oben alles mit Sternchen. Das ist so ein automatisch generiertes Wort wie fi**en etc.
Deshalb schmeist die Suchfunktion nix aus!
Benutz mal die Suche nach Stecker rosa oder so....
Hier eine lesenswerter Thread zum Thema:
viewtopic.php?f=4&t=11352
Gruß Dieter
Hier eine lesenswerter Thread zum Thema:
viewtopic.php?f=4&t=11352
Gruß Dieter
-
OK, danke fürs Abhalten vom sinnlos Geld ausgeben.
Ich werd mal mit meinem Schrauber sprechen, was der so an klassischen Methoden der Drehmomentsteigerung in petto hat. Ich will sie nicht schneller haben, sondern nur ein bissl mehr Durchzug unten rum (Mopped Drehzahlbereich ist jetzt gemeint). Sollten ja ein paar andere Ritzel reichen, K&N Filter und ne ordentliche Brülltüte, oder?
Ich werd mal mit meinem Schrauber sprechen, was der so an klassischen Methoden der Drehmomentsteigerung in petto hat. Ich will sie nicht schneller haben, sondern nur ein bissl mehr Durchzug unten rum (Mopped Drehzahlbereich ist jetzt gemeint). Sollten ja ein paar andere Ritzel reichen, K&N Filter und ne ordentliche Brülltüte, oder?
Das Ritzel hilft das Drehmoment am Hinterrad zu ändern. die Anderen 2 Dinge nur bedingt... Mit einer ordentlichen (teuren) abstimmung lassen sich vielleicht 3-4 PS finden... Vielleicht... Die SV steht von Hause aus so gut im Futter das die "klassischen" Sachen fast gar nix bringen...Fast-T hat geschrieben:Sollten ja ein paar andere Ritzel reichen, K&N Filter und ne ordentliche Brülltüte, oder?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Damit kommt es einem aufgrund der höheren Lautstärke zumindest schneller vor...Fast-T hat geschrieben:... und ne ordentliche Brülltüte, oder?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Vorne ein Ritzel weniger und hinten zwei mehr, und du denkst du hast ein neues Mopped
. Kann ich nur empfehlen.
MFG Jonny
MFG Jonny
Jonny hat geschrieben:Vorne ein Ritzel weniger und hinten zwei mehr, und du denkst du hast ein neues Mopped. Kann ich nur empfehlen.
MFG Jonny
wenn du vorne ein ritzel wegnimmst, haste ja gar keins mehr
dann bringen dir die 2 ritzel hinten recht wenig....
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Mensch, du weißt doch was ich meinSvFaxe hat geschrieben:Jonny hat geschrieben:Vorne ein Ritzel weniger und hinten zwei mehr, und du denkst du hast ein neues Mopped. Kann ich nur empfehlen.
MFG Jonny
wenn du vorne ein ritzel wegnimmst, haste ja gar keins mehr![]()
dann bringen dir die 2 ritzel hinten recht wenig....
MFG Jonny
-
Bin ich echt froh, dass die SV keinen Kardan hat
OK, G-P*** Idee ist vom Tisch, ich werd meinen Schrau-Bär mit den Zähnen spielen lassen
OK, G-P*** Idee ist vom Tisch, ich werd meinen Schrau-Bär mit den Zähnen spielen lassen
-
Bluebird
Ich würde da einfach ne Nockenwelle, welche das Drehmoment begünstigt einbauen
Du weißt selbst, dass die Kante Nockenwellen sehr gefragt sindBluebird hat geschrieben:Ich würde da einfach ne Nockenwelle, welche das Drehmoment begünstigt einbauen
MFG Jonny