Hallo SVler
Nehme an das einige von euch die GA05 an der SV650 K3 verbaut haben und mir helfen könnten
Laut Bedienungsanleitung soll das rosa Geberkabel mit den rosafarbenen Gangsignalkabel verbunden
werden
Sollte recht einfach sein da ich aber kein Licht am Einstellplatz habe und nur mittels Taschenlampe
die rosa Gangsignalleitung suche wäre mir sehr geholfen wenn mir wer den Standort am Kabelbaum
sagen könnte mit Fotos wärs der Überhammer wo man sich reinhängt.
Danke LG Peter
Ganganzeige GA05
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Ganganzeige GA05
Ich hab das Gangsignal an folgendem Platz abgenommen:
Den Tank auftstellen und am "Scharnier" auf der linken Seite den 3-poligen Stecker gefunden, der u.a. die rosafarbene Ader beinhaltet.
Dort kannst Du dann das Signal abgreifen. (Ich habs mit nem "Stromdieb" gemacht und selbstverschweißendes Isolierband benutzt)
Gruß,
Purzel
Den Tank auftstellen und am "Scharnier" auf der linken Seite den 3-poligen Stecker gefunden, der u.a. die rosafarbene Ader beinhaltet.
Dort kannst Du dann das Signal abgreifen. (Ich habs mit nem "Stromdieb" gemacht und selbstverschweißendes Isolierband benutzt)
Gruß,
Purzel
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
-
peterf
Hab vielen Dank ist mir sehr geholfen lg peterpurzel7505 hat geschrieben:Ich hab das Gangsignal an folgendem Platz abgenommen:
Gruß,
Purzel
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
null problemo....
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.