Technik der SV?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
[-Vera-]

Technik der SV?

Beitrag von [-Vera-] » 21.03.2010 22:42

Hallo an alle!!

Habe eine - vielleicht ganz blöde - Frage:

Ich, weiblich, 23 Jahre alt 8) interessiere mich schon sehr für die Technik der SV, was es da alles gibt, wie sich alles nennt usw.
Gibt es da Möglichkeiten (hier im Forum oder Internet... bzw. wo auch immer), wo ich mich darüber informieren kann?
Ich lese hier so viele Fachbegriffe und ich möchte mitreden können :D
Denke, dass sich gewisse Dinge mit der Zeit enwickeln, aber noch lange nicht alles :roll:

Bin für jeden Tipp dankbar und entschuldigt meine Frage, falls sie doof rüber kommen sollte :mrgreen:

(Ich hab zwar arbeitstechnisch nichts damit zu tun, aber gewisse Dinge würde ich auch selber gerne reparieren/ändern ->wenn es im machbaren Bereich liegt :roll: )

Schönen Abend noch!! :mrgreen: :mrgreen:

Dragon-Rider
SV-Rider

SVrider:

Re: Technik der SV?

Beitrag von Dragon-Rider » 21.03.2010 22:52

Hi
Also eigentlich kann ich dir nur empfehlen hier im forum soviel wie möglich nachzulesen und wenn du etwas nicht weisst oder nicht mit einem Begriff Klarkommst einfahc fragen was das sit eigentlich sind hier alle so freundlich und erklären es dir auch ohen irgendwelche dummen Kommentare =)
MFG Simon :) cross

*edit was du aufjedenfall selber machen kannst ist die Flutlichtanlage vom Flughafen (blinker) Gegen kleinere Tauschen und eine andere scheibe Montieren.
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver

[-Vera-]

Beitrag von [-Vera-] » 21.03.2010 23:16

Oh super!!!
Vielen Dank, das hilft schon sehr :mrgreen:

SV 650 2000
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV 650 2000 » 22.03.2010 6:49

Wenn Du Fachbegriffe findest, kannst Du die auch z.B. in Wikipedia nachschlagen. Das mache ich oft und es hat mir geholfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/V-Motor

Gruß Eike
BMW F800 ST, Monster 696+1200, Vespa 125 i.e.
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg

Antworten