Wie funktioniert eigendlich... Part2


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Christian


Wie funktioniert eigendlich... Part2

#1

Beitrag von Christian » 07.06.2002 13:38

Meine SV ist ja über benannte Bohrung im Gasschieber gedrosselt. Jetzt habe ich aber noch die originalen Teile von Suzuki(ohne Bohrung natürlich) Wie funktioniert dann die Eintragung zur offenen Leistung, wenn ich die Dinger wieder einbaue? Dazu gibt es ja schließlich kein Teilegutachten, ich bau ja schließlich einfach die Originalteile wieder ein. Soll ich dann einfach zum TÜV/DEKRA gehen und sagen"So jetzt habe ichs eingebaut, schreiben Sie mir doch rasch mal ein Gutachten über die Entdrosselung", mit dem ich dann zur Zulassungsstelle gehe und mir das dann eintragen lasse!? Oder wie?

olanse


#2

Beitrag von olanse » 07.06.2002 13:44

@ christian
Schau doch mal im alten Thread nach, da hab ich was reingepostet.
Mit Originalteilen dürfte das kein Prob sein...

good luck..

P.S. Wie kann man eigentlich links zu anderen Posts einfügen, geht einfach nicht *grml* :cry:

Christian


.

#3

Beitrag von Christian » 07.06.2002 13:50

links: einfach auf das jeweilige thema mit der rechten Mausstaste klicken und dann"link im neuen Fenster öffnen" anklicken und dann oben denn link rauskopieren und im text einfügen.
Bsp. für dieses thema ist die url: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=658

--->unter welchem Stichpunkt soll denn der alte Thread stehen?

Christian


.

#4

Beitrag von Christian » 07.06.2002 13:54

Also meinst du die müssen mir einfach glauben das das ding richtig eingebaut ist und von der Beschaffenheit ok? Und bescheinigen mir das dann auch einfach?
bzw. habe ich richtig gelesen das dort auch der Kfz-Brief bzw. KfZ-Schein umgeschrieben wird auf "offen"?

olanse


#5

Beitrag von olanse » 07.06.2002 14:00

@ christian

Dort wird dir dann in den Brief unter Ziffer 33. eingetragem, dass die Drosselung entfernt wurde, desweiteren werden die Daten über Leistung und Höchstgeschwindigkeit geändert und der Eintrag -mit Leistungsbeschränkung- revidiert.
Aber wie schon oft gesagt, vorher mal nachfragen...

http://sv650s.info/Forum/viewtopic.php?t=619

Das mit dem Link klappt jetzt auch. :o

Christian


.

#6

Beitrag von Christian » 07.06.2002 14:04

Genau das ist ja das was mich interessiert: Müssen die mir das "einfach so" eintragen wenn ich denen das sage das ich die Originalteile eingebaut habe oder ist das eine "kann" Bestimmung.

SVHellRider


#7

Beitrag von SVHellRider » 07.06.2002 14:08

Mensch Christian, 's wird irgendwie langweilig und 's dreht sich scheinbar im Kreis.
Ruf doch endlich mal bei deinem TÜV an oder fahr vorbei - die beissen nich - oder nur ganz selten :wink:

Nix für ungut! :?

olanse


#8

Beitrag von olanse » 07.06.2002 14:10

@ SVHellRider

Danke.....*lol*

@ Christian

Tu, wie Dir befohlen....

Christian


.

#9

Beitrag von Christian » 07.06.2002 14:11

Mußt hier ja nicht lesen :evil: und die haben sich bei uns da so dumm :!:

Christian


.

#10

Beitrag von Christian » 07.06.2002 14:13

...und wenn da wer vom Fach hier ist der wird das doch sagen können dazu ist das forum da! Und ganz :!: besonders :!: für Fragen die man sonst nicht klären kann oder will aus welchen Gründen auch immer.

SVHellRider


#11

Beitrag von SVHellRider » 07.06.2002 14:16

Hey Christian, war nich bös gemeint! Bild

Aber du hast die freie Wahl "deines" TÜVs. Du kannst auch in Merseburg oder Leipzsch oder ... anrufen. :wink:

olanse


#12

Beitrag von olanse » 07.06.2002 14:18

@ Christian

Du hast Post, ruf mir einfach mal kurz an...

@ SVHellRider

Geht schon klar, es ist halt ein Geben und ein Nehmen...*fg*

Christian


.

#13

Beitrag von Christian » 07.06.2002 14:24

"Du hast keine neuen Nachrichten. " steht da bei mir aber mailto: wolf_im_schafspelz@yahoo.de

Antworten