Hallo
Wie aus dem Titel ja bereits zu sehen ist, suche ich den passenden Adapter.
Bei Rizoma haben die mir jetzt den Dritten (BS711,BS726,BS526) genannt, der es aber auch nicht
sein kann. Mein Bolzenabstand ist 28,5 mm .Gab es denn unterschiedliche Ausführungen bei der
Knubbel ? Der von Rizoma meinte z.B. , dass der BS726 ab Bj. 2001 passen würde.
mfg andi
Rizoma Spiegeladapter Knubbel S
Rizoma Spiegeladapter Knubbel S
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.
-
djwebmaster
Re: Rizoma Spiegeladapter Knubbel S
hab mir auch vor ein paar Tagen Rizoma Spiegel mit Adaptern bestellt (Knubbel Bj02), vielleicht hilft dir ja das:
http://bike-expert.at/shop/media/produc ... _Front.pdf
lg Martin
http://bike-expert.at/shop/media/produc ... _Front.pdf
lg Martin
Hallo Martin
Daran siehst Du ja schon mein Problem. In der Tabelle soll der BS726B passen.
Aber erst ab Bj. 2001 ? Hat die Knubbel denn davor andere Spiegel gehabt? Meines Wissens nicht.
Ausserdem hat der 40 mm Lochabstand, ich habe bei meinem Spiegel aber 28,5 mm gemessen.
mfg andi
Daran siehst Du ja schon mein Problem. In der Tabelle soll der BS726B passen.
Aber erst ab Bj. 2001 ? Hat die Knubbel denn davor andere Spiegel gehabt? Meines Wissens nicht.
Ausserdem hat der 40 mm Lochabstand, ich habe bei meinem Spiegel aber 28,5 mm gemessen.
mfg andi
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.
Hallo
Da Martin und ich scheinbar die einzigen Verrückten sind, die durch den Anbau von
zwei Spiegel den Wert des Moppeds um 100% steigern, hier meine Erfahrungen :
Der Adapter BS726B passt nicht an die Knubbel, auch wenn das bei Rizoma (ab Bj. 2001) so steht.
Dieser Adapter hat einen 42 mm Lochabstand
.
Der von mir zuerst montierte BS724B passt zwar, aber man kann mit ihm die Spiegelarme
nicht richtig positionieren.
Und das sind nun die Richtigen: BS722B oder BS723B
Sie unterscheiden sich nur in der Form der Grundplatte wobei mir die Form des 722 besser
gefiel.
Gruss andi
Da Martin und ich scheinbar die einzigen Verrückten sind, die durch den Anbau von
zwei Spiegel den Wert des Moppeds um 100% steigern, hier meine Erfahrungen :
Der Adapter BS726B passt nicht an die Knubbel, auch wenn das bei Rizoma (ab Bj. 2001) so steht.
Dieser Adapter hat einen 42 mm Lochabstand
Der von mir zuerst montierte BS724B passt zwar, aber man kann mit ihm die Spiegelarme
nicht richtig positionieren.
Und das sind nun die Richtigen: BS722B oder BS723B
Sie unterscheiden sich nur in der Form der Grundplatte wobei mir die Form des 722 besser
gefiel.
Gruss andi
- Dateianhänge
-
- P1000854.JPG (173.69 KiB) 503 mal betrachtet