kabelproblem :-(

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
lamalama

kabelproblem :-(

Beitrag von lamalama » 06.05.2010 19:36

hallo,

ich habe nun den koso xr-sa von meiner knubbel abgebaut, der vom vorbesitzer montiert worden war. ich habe einen gebrauchten original tacho für meine knubbel N gekauft und daraufhin angebaut und die zwei stecker des tachos an die zwei stecker des kabelbaums angeschlossen, war ja ansich auch nicht schwer :)

doch an dem kabelstrang des koso tachos, den ich abgebaut habe, befinden sich noch zwei stecker, die so aussehen, als ob sie an den original kabelbaum des motorrades gehören, aber ich kann mir nicht vorstellen, wo diese hingehören sollten?

hier mal zwei bilder dieser zwei stecker:

Bild

Bild

ich hoffe mir kann jemand helfen :( :?

mfg

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Re: kabelproblem :-(

Beitrag von riemaer » 06.05.2010 19:39

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

lamalama

Beitrag von lamalama » 06.05.2010 19:44

ja also meine stecker sehen den steckern in dem artikel, den ich mittlerweile gefunden habe in der knowledgebase, nicht ähnlich, also werden es andere stecker sein oder?

ausserdem funktioniert ja mein neuer original tacho, nur ich habe eben diese 2 stecker übrig :?:

lamalama

Beitrag von lamalama » 06.05.2010 19:52

danke für den link, aber weiter bringt mich das auch nicht... :|

meine beiden stecker sehen anders aus als die in der knowledgebase und mein neuer original tacho funktioniert ja komplett :?

mfg

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 06.05.2010 19:59

...welche farbe am tacho haste den noch übrig?

Tankanzeige und Temperatur wird das sein.!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

lamalama

Beitrag von lamalama » 06.05.2010 20:03

das ist ja das problem: tankanzeige funktioniert am originaltacho und temperatur denke ich auch, weil die temperaturwarnleuchte nach dem motorstarten erlöscht!

am kabelbaum sind ja meiner erachtens auch keine stecker mehr frei, das ist ja das komische :oops:

Antworten