leider ist mir gerade meine Sv 650s K03 beim in die Garage reinfahren aus Dummheit umgekippt, konnte sie aber im letzten Moment noch fangen, sodass sie nicht den Boden geküsst hat, aber dennoch fast waagerecht lag...Als ich dann in die Garage fuhr, wollte das mit dem Gang nicht richtig klappen und ich merkte, dass etwas an der Kette nicht stimmt! Diese ist jetz total locker! wie kann das denn sein?
Bin dann noch ein paar Meter gefahren und hab gemerkt, dass es anfing gummiartig zu riechen (wenn gummi oder plastik schmilzt).
Hab sie dann ausgemacht und geschoben...
Wenn mich nicht alles täuscht, hat kurz zuvor die kühlflüssigkeitsanzeige ein bisschen verrückt gespielt und ist von 93 Grad auf 73 Grad gesprungen, aber es kann sein, dass ich mich täusche und das gar nichts damit zu tun hat.Dennoch wollte ich es vollständigkeitshlaber hinzufügen.
Da ich leider nicht so versiert in den technischen Dingen bin hab ich mir gedacht, dass mir hier vll einer weiterhelfen kann erst mal das aufgetretene Problem zu analysieren und optimalerweise zu beheben.
Vielen Dank im voraus,
Philipp