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K7 "auspuffsonde" Problem mit leovince

Verfasst: 17.05.2010 9:14
von Helge
Hi,

ich habe eine sv650k7 bei welcher ich eine komplettanlage von leovince anbauen will! Das Problem vor dem ich nun stehe ist das ich keine anschlussmöglichkeit für die Sonde habe, wie es beim originalauspuff der Fall ist.
Kann man bei der 650iger ähnlich wie bei der 1000 die Sonde abklemmen oder sowas? Ich habe auch bereits die Suche gequält aber leider ohne Erfolg...
Ich würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte von euch :)

Gruß Helge ;) bier

Re: K7 "auspuffsonde" Problem mit leovince

Verfasst: 17.05.2010 19:37
von backfisch
hier habe ich was gefunden..is zwar schon abgelaufen..kannst ja aber den händler mal kontaktieren

http://cgi.ebay.de/Lambdasonden-Stecker ... 1c0f8843d8


vielleicht hilft dir das..

gruß

Re: K7 "auspuffsonde" Problem mit leovince

Verfasst: 18.05.2010 6:29
von Helge
Moin

danke für den Link! Habe auch direkt mal den Händler kontaktiert!
Scheint aber so wie ich das sehe keinen "Trick" zu geben wie bei der 1000er mit nem Kabel anna ECU?!?

Gruß

Re: K7 "auspuffsonde" Problem mit leovince

Verfasst: 19.05.2010 7:30
von Helge
Habe heute eine nachricht von dem Händler erhalten der diesen Stecker angeboten hat:
Hallo Herr *****.

wir haben die Auktion verändert, da wir von der Fa. Dynojet die Info erhalten haben, dass der Lambdasondenersatzstecker für die europäischen 2007er und 2008er Modelle der SV 650 nicht verwendet werden kann. Trotz des Stecker leuchtet die Einspritzungswarnlampe.

Eine Alternative können wir Ihnen zur Zeit nicht anbieten.

Mit freundlichen Gruessen
Karsten Germer
also muss ich mal weiter schauen... Hat das denn wirklich bis jetzt noch keiner gemacht??? :-(

greez

Re: K7 "auspuffsonde" Problem mit leovince

Verfasst: 25.05.2010 12:00
von cars444
Nur zur Beachtung: Die K7 muss die Euro 3 Abgasnorm erfüllen. Das wirst du ohne die beiden Katalysatoren, die im Originalauspuff verbaut sind, nicht erfüllen. Bei der K7 meiner Frau klappt das haarscharf und zugedrücktem Auge des TüV-Prüfers, mit dem Original Kat, der im Krümmer verbaut ist. Oder Du baust die komplette Anlage für den TüV-Termin wieder Zurück. Zwischenzeitlich fährst Du dann aber ohne Betriebserlaubnis für das Moped. Die "Kulanzregelung" galt nur bis 2006 und Euro 2.