Kraft Problem

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
gpoint

Kraft Problem

Beitrag von gpoint » 09.08.2010 12:42

War am Wochenende in Sachsen unterwegs und da hats ja ordentlich geregnet.
Dann kam das alte Problem mit dem vorderen Zylinder dazu...

Zur Unterkunft hab ich es geschafft...

Alles trocken gelegt etc und dabei entdeckt, dass der Unterdruckschlauch (glaub ich zumindest) nicht mit der Luftbox verbunden war und die Knubbel die ganze Zeit feuchte Luft gezogen hat. Der Filter war total nass und ölig...

Auch das wieder gerichtet...

Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass bis 6000-7000 die Leistung nicht mehr so ist, wie es davor war!

Jemand ne Idee!?

(SV 650 '99er)

Insanity

Re: Kraft Problem

Beitrag von Insanity » 09.08.2010 13:41

Welcher Schlauch war nicht mit der Airbox verbunden ? wenns die Kurbelgehäuseentlüftung war sollte das nicht sooo schlimm sein. kommt halt ab und an mal n tropfen öl raus.

Das die maschine feuchte luft zieht ist bei regen nicht zu vermeiden ;) Ist denke ich möglich das da auch mal im extremfall der Filter durchweicht ! Ölig sollte der Filter aber nicht sein, und wenn kann das Öl eigentlich nur durch die Kurbelgehäuseentlüftung zum Luffi kommen, und der schlauch war ja wohl nicht dran.. :/

Das die Airbox ein wenig ölig ist ist aber normal, irgendwann kommt aus dem entlüftungschlauch halt doch mal ein schluck öl mit hoch.

Wenn du nen "normalen" papierluftfilter hast wärs möglich das der einfach dreckig/versifft/zu ist ? Wenn da nicht mehr genug luft durchkommt merkst das bei höheren Drehzahlen schon.

gpoint

Beitrag von gpoint » 09.08.2010 17:31

Is nen K&N Luftfilter...

Alles gereinigt... Aber ich mach sie die Tage nochmal auf und guck mir den an...

Ich weiß es nicht genau, welcher Schlauch.

Auf der linken Seite. Ungefähr Fingerdicker Schlauch der mit einem Plastikgehäuse, welches direkt (links) unter der Airbox ist...

mehr kann ich nicht sagen...

sorry

Insanity

Beitrag von Insanity » 09.08.2010 20:26

Meinst du diesen schlauch (linke seite) ?
DSC01148.JPG
DSC01148.JPG (191.52 KiB) 64 mal betrachtet
Der hier im vorderen Zylinder endet ?
DSC01147.JPG
DSC01147.JPG (164.74 KiB) 64 mal betrachtet

gpoint

Beitrag von gpoint » 10.08.2010 1:52

Ich denke, dass is er...

war ne weile ab... sauwetter... im filter und der filter auch, war alles nass - wurde gereinigt und jetzt habe ich halt das gefühl, sie hat ein wenig rums verloren...

Antworten