Moin Jan,
da muß ich Dir mal wieder recht geben .
Selbst die Mädels auf einigen R6 & Co, sind mir locker weggefahren beim positiven Beschleunigen, beim negativen am Ende der Geraden war ich dann meistens aber doch vorbei.
So long,
Uwe
Beschleunigungswerte?
hab grad messwerte aus einem test der MOTORRAD gefunden:
Beschleunigung Solo (mit Sozius)
0-100 km/h 3,6 (5,0) sek
0-140 km/h 6,9 (9,6) sek
0-160 km/h 9,4 (13,4) sek
Durchzug Solo (mit Sozius)
60-100 km/h 4,8 (6,9) sek
100-140 km/h 5,9 (9,8) sek
140-160 km/h 3,4 (6,1) sek
da sollte für jeden was dabei sein.
Idefix
Beschleunigung Solo (mit Sozius)
0-100 km/h 3,6 (5,0) sek
0-140 km/h 6,9 (9,6) sek
0-160 km/h 9,4 (13,4) sek
Durchzug Solo (mit Sozius)
60-100 km/h 4,8 (6,9) sek
100-140 km/h 5,9 (9,8) sek
140-160 km/h 3,4 (6,1) sek
da sollte für jeden was dabei sein.
Idefix
Sagen wirs mal so:
Auf der Landstraße sind die Werte der SV quasi optimal:
Man muss nicht immer runterschalten, um satt zu beschleunigen, aber wenn, dann legt sie nochmal was auf. Man hat eben die Wahl, wie mans angehen lassen will. Das ist Streßfrei und irgendwie souverän, auch wenn ich bei der 34 PS SV doch mal gerne nen niedrigeren Gang wähle.
Auf der Landstraße sind die Werte der SV quasi optimal:
Man muss nicht immer runterschalten, um satt zu beschleunigen, aber wenn, dann legt sie nochmal was auf. Man hat eben die Wahl, wie mans angehen lassen will. Das ist Streßfrei und irgendwie souverän, auch wenn ich bei der 34 PS SV doch mal gerne nen niedrigeren Gang wähle.