Guten tag
Ich habe ein problem ich will meine suzuki entdrosseln, da ich aber eine k7 habe,sind die pins am ecm anders. hat jemand erfahrung mit einer k7?
ist es der pin 24? der heist auf deutsch : Betriebsartenwahlschalter und auf englisch select mode switch.
für was ist diser pin?
ich danke.
gruss redict
sv 650 a k7 select mode switch pin 24
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: sv 650 a k7 select mode switch pin 24
Eine (mögliche) Drosselung ist laut anderen Forenbeiträgen über Pin 25...
Bist du dir denn sicher, dass deine SV überhaupt über das Steuergerät gedrosselt ist?
Bist du dir denn sicher, dass deine SV überhaupt über das Steuergerät gedrosselt ist?

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
ja da bin ich mir zu 100% sicher ne bei mir ist der pin 25 was anderes, das ist nur bei den modelen k3 so.
greez
greez
Das ist wohl die Leitung, die man überbrücken muss um in den Dealer Mode zu kommen. Damit kann man nichts entdrosseln..
hi ho...
die suche mag grad nicht...google hat aber diesen fred hier ausgespuckt...ich hak mich also einfach mal ein...
meine 650er k7 kommt mir vom topspeed ein wenig schwach vor. ich habe das gefühl, dass bei ~170kmh eine grenze ist, wo der vortrieb aufhört. nun wollte ich prüfen ob über die ECM vllt. eine drosselung besteht. ich habe zwei stecker an der 'zündbox'. der breitere von beiden scheint 35 pins zu besitzen (2 reihen á 18). an 25. position kommt auf jeden fall ein kabel raus (ein grün-gelbes müsste es gewesen sein). bedeutet das nun, dass eine drosselung vorhanden ist ? in den papieren steht nichts darüber.
mfg
die suche mag grad nicht...google hat aber diesen fred hier ausgespuckt...ich hak mich also einfach mal ein...
meine 650er k7 kommt mir vom topspeed ein wenig schwach vor. ich habe das gefühl, dass bei ~170kmh eine grenze ist, wo der vortrieb aufhört. nun wollte ich prüfen ob über die ECM vllt. eine drosselung besteht. ich habe zwei stecker an der 'zündbox'. der breitere von beiden scheint 35 pins zu besitzen (2 reihen á 18). an 25. position kommt auf jeden fall ein kabel raus (ein grün-gelbes müsste es gewesen sein). bedeutet das nun, dass eine drosselung vorhanden ist ? in den papieren steht nichts darüber.
mfg