Problem bei SV650N (k03)

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Asterix26

Problem bei SV650N (k03)

Beitrag von Asterix26 » 31.07.2003 18:29

Hallo

habe folgendes Problem, wenn ich so ungefähr 30 minuten fahre kommt folgendes vor!

Wenn ich langsam Gasgebe fängt es unter mir zum rasseln an aslo ich denke mal an der Kette vorne ,war schon bei meinen Mechaniker (ist ja noch garantie druff) der hat es auch gehört und schaute nach ,sagte aber weiss auch nicht wo das herkommt einfach mal weiterfahren und schauen ob es noch schlimmer wird!!! wenn es schlimmer wird anrufen und dann schauen wir mal !!!!!!!!!!!!!!!

super oder ist er nun mechaniker oder nicht !!!!!

tschau

andy

P.S. wer kann mir helfen ist voll scheisse!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 31.07.2003 21:17

sks = steuerkettenspanner

die wortlaute kommen mir sehr bekannt vor.
nicht abspeisen lassen.
bei mir (gsx-r) war es erst nach dem dritten mal behoben :oops:

bemüh mal die Bild. da wirst du garantiert fündig. :idea:

Asterix26

Beitrag von Asterix26 » 03.08.2003 9:22

ja habe ich schon gelesen das es der steuerkettenspanner sein kann aber in der früh wenn das motorr. kalt ist höre ich nichts !!! wenn ich dann abends so ne stunde fahre und die richtig warm ist dann ist es da !!!

also ich weiss auch nicht was das ist !!

tschau

:oops: :oops: :oops:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.08.2003 22:51

Asterix26 hat geschrieben:ja habe ich schon gelesen das es der steuerkettenspanner sein kann aber in der früh wenn das motorr. kalt ist höre ich nichts !!! wenn ich dann abends so ne stunde fahre und die richtig warm ist dann ist es da !!! ...
thermische ausdehnung ... auch die steuerkette inkl. aller anbauteile unterliegen temperatureinflüssen.

ich bin nicht sicher, ob es bei mir unterschiede zwischen kalt und warm gab. ist schon ein bisschen her.

da du noch garantie hast, zum händler fahren und nachsehen lassen :idea:

Choubat

Beitrag von Choubat » 06.08.2003 22:08

@ Asterix,

hast Du dieses Geräusch in einem bestimmten Drehzahlbereich??? So zwischen 3.500 und 4.500 rmp???

Fahre auch das neue Modell (S) und war deswegen auch schon zum "Vorsprechen" bei meinem Dealer.
Antwort: völlig normal, aber beobachten, ob lauter oder stärker wird.
In diesem Falle wiederkommen!

Tja, seit dem hab ich 2.000 km mehr abgespult und keine Verschlimmerung (aber auch keine Besserung). Ich fahre also weiter, hat ja Garantie und mein Prob ist vermerkt.

CU Mike

NOREIA

Beitrag von NOREIA » 09.08.2003 20:58

Choubat hat geschrieben:@ Asterix,

hast Du dieses Geräusch in einem bestimmten Drehzahlbereich??? So zwischen 3.500 und 4.500 rmp???

Fahre auch das neue Modell (S) und war deswegen auch schon zum "Vorsprechen" bei meinem Dealer.
Antwort: völlig normal, aber beobachten, ob lauter oder stärker wird.
In diesem Falle wiederkommen!

Tja, seit dem hab ich 2.000 km mehr abgespult und keine Verschlimmerung (aber auch keine Besserung). Ich fahre also weiter, hat ja Garantie und mein Prob ist vermerkt.

CU Mike
Haste dir das schriftlich geben lassen weshalb du in der Werkstatt warst?.Denn sonst ist nix vermerkt und du bist gearscht.

FREAK

Beitrag von FREAK » 11.08.2003 10:39

Hi Folks,

würde gerne wissen mit welcher Begründung man bei seinem Händler diese SKS getauscht bekommt, meine Garantie läuft bald aus.
Danke und gute Fahrt

Antworten