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Was kann das sein? SV springt nicht an

Verfasst: 15.01.2011 17:59
von kiki
Welchen Trick gibt es die SV aus dem Winterschlaf zu holen?Kein Zündfunke zu hören.Trotzdem Batterie geladen.Ich maache irgendwas falsch und weiss nicht was.Habe das Motorrad erst kurz vorm Winter bekommen und kein Handbuch.Weiss einer Rat??

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 18:04
von Taldor_SV
erklingt denn das surren der Pumpe wenn du se für den start vorbereitest? Steht irgendwas im Display?
ich hatte bei mir das Problem das der schalter vom seitenständer sich verklemmt hatte und nicht freigegeben hat

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 18:13
von kiki
Ja,das surren höre ich

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 18:14
von kiki
das Display zeigt glaube ich nur das übliche an.

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 18:45
von SvFaxe
glauben heisst nicht wissen ;-)

öl alles drin ?
haste mal versucht, anzuschieben ?

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 18:49
von Ivo
Welches Baujahr isse denn?

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 18:53
von homeracer
Überprüf mal Kupplungs- und Seitenständerschalter, wenn der Anlasser nicht dreht.

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 19:39
von Raider
So doof das jetzt klingt, aber der Killschalter steht nicht zufällig auf AUS? Wärst nicht der erste, dem das passiert. :wink:

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 19:44
von Taldor_SV
dann würde se nicht surren, aber das macht se wohl

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 20:07
von Raider
Bei meiner Knubbel hat der Killschalter nur etwas mit der Zündung zu tun, wenn ich das beim Überfliegen des Schaltplans eben richtig gesehen habe. Tacho, Licht, Hupe usw. funktionieren trotzdem noch.
Von daher kann bzw. hätte es sein können, dass dieser bei der Kante auch keinen Einfluss auf die Pumpe hat.

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 20:10
von Hasenfuß
Raider hat geschrieben:Bei meiner Knubbel hat der Killschalter nur etwas mit der Zündung zu tun, wenn ich das beim Überfliegen des Schaltplans eben richtig gesehen habe. Tacho, Licht, Hupe usw. funktionieren trotzdem noch.
Von daher kann bzw. hätte es sein können, dass dieser bei der Kante auch keinen Einfluss auf die Pumpe hat.
Die Pumpe surrt nur, wenn der Killschalter draußen ist.

Re: Was kann das sein?

Verfasst: 15.01.2011 23:38
von Roughneck-Alpha
Ivo hat geschrieben:Welches Baujahr isse denn?
Laut Avatar 'ne K3 ;-)

Schalter an der Kupplung?
Seitenständerschalter?

Re: Was kann das sein? SV springt nicht an

Verfasst: 16.01.2011 0:05
von Drifter76
Leiert denn der Anlasser und schafft es den Motor zu drehen?

Re: Was kann das sein? SV springt nicht an

Verfasst: 16.01.2011 0:18
von Ivo
Wenn der anlasser dreht und der motor nicht ist die anlasserkuplung im A.......
hatte ich bei meiner K3 auch

Re: Was kann das sein? SV springt nicht an

Verfasst: 16.01.2011 6:45
von kiki
Ihr hattet ja ganz viele Ratschläge für mich.Sobald es hell wird werde ich werde ich mich in die Garage begeben.Es war devinitiv kein Geräusch vom Anlasser zu hören, auch nicht nach dem Laden.Das mit dem Killschalter hatte ich schon bedacht,vielleicht liegt es wirklich am Seitenständer.Meine Zephyr kann ich auch mit ausgeklapptem Seitenständer starten,eben nur nicht losfahren.An die Macken der SV bin ich noch nicht gewöhnt.Ich danke euch und werde weiter berichten :D