Jemand nen Drossel zu viel?
Jemand nen Drossel zu viel?
Hi Leutz!
Bin als Moppedfahrer als auch im Forum neu. Hab mir endlich die sv 650 s Bj. 2000 geholt. Brauche nun ne Drossel und wollte fragen, ob jemand zufällig noch sein altes in der Garage rumfliegen hat, da ich knapp 100 € für 2 ''Unterlegscheiben'' doch etwas happig finde!
Mfg
Bin als Moppedfahrer als auch im Forum neu. Hab mir endlich die sv 650 s Bj. 2000 geholt. Brauche nun ne Drossel und wollte fragen, ob jemand zufällig noch sein altes in der Garage rumfliegen hat, da ich knapp 100 € für 2 ''Unterlegscheiben'' doch etwas happig finde!
Mfg
Re: Jemand nen Drossel zu viel?
hab eine, hatte meine bis vor kurzem per gaszug gedrosselt
Die Drossel der K7 sollte identisch zu der Drossel für die 2000 sein. Ich hab hier selbst noch ne K7-Drossel rumliegen, die ist zumindest mal identisch zu allen Modellen bis 2003... Aber du brauchst noch ein Gutachten für die Drossel, daran solltest du beim Kauf achten!
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
ich hätte auch noch die gassschieber mit bohrung rumliegen - meiner meinung nach die beste möglichkeit der drosselung, da die sv trotzdem abgeht wie sau!!!
bei interesse -> PN
bei interesse -> PN
- Mad Marc
- SV-Rider
SVrider:
Könnte daran liegen das 2003 der Modellwechsel war... Drossel K7 (Einspritzer) passt natürlich nicht an K0 (Vergaser).m4Dze hat geschrieben:Die Drossel der K7 sollte identisch zu der Drossel für die 2000 sein. Ich hab hier selbst noch ne K7-Drossel rumliegen, die ist zumindest mal identisch zu allen Modellen bis 2003... Aber du brauchst noch ein Gutachten für die Drossel, daran solltest du beim Kauf achten!

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Meinst Du die von Alphatechnik?Raw hat geschrieben:ich hätte auch noch die gassschieber mit bohrung rumliegen - meiner meinung nach die beste möglichkeit der drosselung, da die sv trotzdem abgeht wie sau!!!
bei interesse -> PN
Wenn ja, dann gilt die nur für dein Fahrzeug und kein anderes.
Wenn nein, dann vergiss alles, was ich geschrieben habe

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Hallo erstmal,
hat sich dein Drosselproblem schon gelöst? falls nicht, ich hab noch eine von meiner 01er zuhause liegen. sind diese tollen teuren unterlegscheiben. hab auch die abe dazu und genaue angaben kann ich dir heute abend gerne posten.
Gruß Liftus
hat sich dein Drosselproblem schon gelöst? falls nicht, ich hab noch eine von meiner 01er zuhause liegen. sind diese tollen teuren unterlegscheiben. hab auch die abe dazu und genaue angaben kann ich dir heute abend gerne posten.
Gruß Liftus