1.Moin, hab mir beim POLO Verkleidungsblinker gekauft. Der Typ meinte die würden auf jeden Fall passen. Allerdings sind die 6eckig und auf der Verpackung steht GSXR 02 drauf.
Passen die überhaupt bei ner 01er SV 650? Die Ausschnitte sind doch nicht 6eckig oder?
2. Welches Gewindemaß muss ein Miniblinker haben, den ich vorne anbauen will, und was für Widerstände brauche ich für LED Blinker?
Verkleidungsblinker SV 650 2001 / Miniblinker
-
mapus
Verkleidungsblinker SV 650 2001 / Miniblinker
- Dateianhänge
-
- Blinker
- Bild.jpg (77.07 KiB) 360 mal betrachtet
Re: Verkleidungsblinker SV 650 2001 / Miniblinker
Ich würde einfach mal die Suchfunktion nutzen. Du wirst sicher einige Threads finden, die deine Fragen beantworten können.
Kleiner Tipp: Wenn du willst, dass die Leute auch sehen, dass du blinkst, solltest du entweder noch zusätzliche Spiegelblinker montieren oder aber auf die Drecksdinger verzichten. Ich hatte auch mal diese Verkleidungsblinker an meiner montiert und wäre zwei Mal fast abgeräumt worden, weil man von vorne einfach nicht sieht, dass man blinkt. Der User Ati hat da die Tage erst auch ein paar Messungen zu gemacht...
Kleiner Tipp: Wenn du willst, dass die Leute auch sehen, dass du blinkst, solltest du entweder noch zusätzliche Spiegelblinker montieren oder aber auf die Drecksdinger verzichten. Ich hatte auch mal diese Verkleidungsblinker an meiner montiert und wäre zwei Mal fast abgeräumt worden, weil man von vorne einfach nicht sieht, dass man blinkt. Der User Ati hat da die Tage erst auch ein paar Messungen zu gemacht...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
-
mapus
Ok. Hab die ollen Verkleidungsblinker zurück geschickt. Hab mir anstatt dessen paar schöne LED Blinker gekauft, gleich mit Rizoma Relais.....
-
Puffbohne
Prima
Und wenn du sie montiert hast kannst du ja mal einen "Ownerlisten"-Eintrag machen
Und wenn du sie montiert hast kannst du ja mal einen "Ownerlisten"-Eintrag machen