Hi,
mir ist eben an meiner SV 650s von 2002 beim Drossel ausbauen aufgefallen das die Ventile am vorderen Zylinder total Verrußt sind, die hinteren sind blitze blank. Weis einer woran das liegen kann, ob es schlecht ist oder es so bleiben kann???
Fahren tut sie wie immer Sehr gut.
MfG Keram
Einlassventil verrußt??
-
Sebastian
Re: Einlassventil verrußt??
Sorry, aber auf den Fotos erkennt man kaum mehr als das es dunkel ist..
Ansich sollten keinerlei Ablagerungen sichtbar sein. Wie gehts dem Ventilspiel, Ölverbrauch, km-Stand?
Ansich sollten keinerlei Ablagerungen sichtbar sein. Wie gehts dem Ventilspiel, Ölverbrauch, km-Stand?
-
KERAM
Hi, also gelaufen hat sie 19000km, Ölverbrauch hat sie keinen, hab also noch nie nachfüllen müssen, Pegel im schauglas ist auch immer derselbe. Ventilspiel hab ich noch nie nach geschaut.
Auf dem Bild kann man sehen das es schwarz und Rußig ist. Und das ist komisch normalerweise müssten die auch sauber sein.
Auf dem Bild kann man sehen das es schwarz und Rußig ist. Und das ist komisch normalerweise müssten die auch sauber sein.
-
Sebastian
Dann würde ich mal das Ventilspiel prüfen. Für Ruß bräuchte es eine Verbrennung, und die gibts im Ansaugkanal ja eigentlich nicht