Hallo !
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöde....menno...
Wo finde ich den Unterdruckschlauch an meiner 03er Kante ?
Ich will meinen Scotti anschließen und bevor ich den falschen Schlauch erwische....
vielleicht kann mal jemand n Foto posten.
Danke im Voraus und Gruß,
der Purzel
Unterdruckschlauch Kante
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Unterdruckschlauch Kante
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Re: Unterdruckschlauch Kante
guck mal bei louis
da gibt es ne bebilderte anleitung für die sv 1000 sowie die 650er ab k3. da auf dem bild sieht man das ziemlich gut.
sonst von rechts in das rahmendreieck gucken. da siehst du leicht nach hinten gehend die drosselklappenkörper. am linken siehst du n plastik pin. den kann man einfach abziehen (ok spitzzange hilft gut dabei). ich hab s bei mir durch das rahmendreieck dran gefrimmelt, auch wenn s 10 mins länger dauert, nur hab ich keine lust gehabt oben alles runter zu frikeln.
da gibt es ne bebilderte anleitung für die sv 1000 sowie die 650er ab k3. da auf dem bild sieht man das ziemlich gut.
sonst von rechts in das rahmendreieck gucken. da siehst du leicht nach hinten gehend die drosselklappenkörper. am linken siehst du n plastik pin. den kann man einfach abziehen (ok spitzzange hilft gut dabei). ich hab s bei mir durch das rahmendreieck dran gefrimmelt, auch wenn s 10 mins länger dauert, nur hab ich keine lust gehabt oben alles runter zu frikeln.
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Unterdruckschlauch Kante
Danke !
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.