Scheinwerfer einstellen
-
chillkroete
Scheinwerfer einstellen
Moin!
Tut mir leid, dass ich fragen muss, aber anscheinend hab ich Tomaten auf den Augen. Wie stell ich die Höhe der Front-Scheinwerfer ein???
Ich hab im Fahrerhandbuch geguckt und nix gefunden, und Google konnte mir irgendwie auch nicht wirklich helfen.
Gruß
chillkroete
Tut mir leid, dass ich fragen muss, aber anscheinend hab ich Tomaten auf den Augen. Wie stell ich die Höhe der Front-Scheinwerfer ein???
Ich hab im Fahrerhandbuch geguckt und nix gefunden, und Google konnte mir irgendwie auch nicht wirklich helfen.
Gruß
chillkroete
Re: Scheinwerfer einstellen
Nur ne Vermutung, aber sind nicht an dem Scheinwerferteil hinten 2 Metallschrauben? Könnte mir gut vorstellen, dass man damit die Leuchtweite regeln kann.
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Im Cockpit sind neben den kleinen Seitendreiecken die man entfernen kann kleine Löcher. Mit einem langen Kreuzschlitzschraubendreher kannst Du in die dahinter liegenden Schrauben zur Höhenverstellung greifen und darüber eben die Höhe einstellen.
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
-
chillkroete
Ahhhhhhhhhh 
Herzlichen Dank. Ich hatte auch schon diese beiden silbernen Schrauben mit den großen Köpfen in Verdacht, die da mittig am Scheinwerfer sitzen. Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, der's nicht wusste
Frag mich nur noch, wieso ich das nirgends im Handbuch gefunden habe
ist ja nicht so ganz unwichtig...
Herzlichen Dank. Ich hatte auch schon diese beiden silbernen Schrauben mit den großen Köpfen in Verdacht, die da mittig am Scheinwerfer sitzen. Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, der's nicht wusste
Frag mich nur noch, wieso ich das nirgends im Handbuch gefunden habe
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Welches Handbuch ? (Fahrer- oder Werkstatthandbuch)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Das Fahrerhandbuch ist ja auch nur für alltägliche Dinge gedacht.....
egal, jetzt hast es ja.....
egal, jetzt hast es ja.....