Knubbel Tacho geht nicht


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
sv650_treiber
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2009 12:26
Wohnort: im hohen Norden


Re: Knubbel Tacho geht nicht

#16

Beitrag von sv650_treiber » 29.10.2011 18:34

Hallo,
vielen Dank für das Angebot aber bei mir hat sich die Sache erledigt.
Ich war heute Mittag noch mal bei meinen Händler und über die oben angegeben Bestellnummer hat er das Teil gefunden, hatte sogar 2 Stück auf Lager (24,91€ inkl. Steuer).
Gleich eingebaut und alles wieder gut.
Gruß,
sv650_treiber

Benutzeravatar
hsvsimon
SV-Rider
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2011 12:48
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Knubbel Tacho geht nicht

#17

Beitrag von hsvsimon » 03.11.2011 18:08

Sorry für die späte Antwort, aber da bin ich wieder!
Hatte es bei einem Händler bestellt, und jetzt nach fast 2 Wochen kommt der Händler an und sagt: "Das Teil gibt es nicht mehr einzelnd! Nur Komplett für 150 € !"
Und ich dachte wieder sie wollen mich alle verarschen. Bin jetzt schon über 1000 km ohne Tacho rumgefahren, da ich mein Moped täglich brauch und dann kommt er an und will mir ein vom Pferd erzählen. Von daher @ zero: Interesse besteht !
Habe schon auf das Forum gehofft als ich da heute raus gegangen bin.
Die haben doch alle einen an der Klatsche! :mrgreen:
Liebe Grüße,
Simon
_____________________
Gelbe SV 650 N '01, 2013 verkauft
Gelbe SV 650 S '01, 2018 gekauft
aus Hamburg

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Knubbel Tacho geht nicht

#18

Beitrag von Dieter » 04.11.2011 9:51

hsvsimon hat geschrieben:Die haben doch alle einen an der Klatsche! :mrgreen:
Einfach nen 2. Händler fragen, ich bestell bei meinem die Teile mittlerweile anhand der Bestellnummer telefonisch... Denke in Hamburg gibt es bestimmt mehrere Händler, oder? Der Händler von SV650_treiber konnte es am 29 Okt 2011 noch besorgen und deiner jetzt nicht
:mrgreen: ;) bier :mrgreen: ja, nee, is klar....

Fire650


Re: Knubbel Tacho geht nicht

#19

Beitrag von Fire650 » 23.11.2011 19:23

Habe nun leider das selbe Problem. Von Köln nach Aachen sind's laut meinem Tacho 600m gewesen :mrgreen:

Werde morgen gucken was ich machen kann, habe nämlich leider nichts, womit ich die Knubbel hochstellen kann da um das Rad auszubauen..

~Idefix~
SV-Rider
Beiträge: 507
Registriert: 30.05.2004 15:37
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Knubbel Tacho geht nicht

#20

Beitrag von ~Idefix~ » 23.11.2011 19:40

Ich wohne nähe Europaplatz und hab nen Werners...

Wenn sich nichts einfaches auftut, dann meld dich mal per pn bei mir. Da findet sich sicher eine Lösung.

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

Re: Knubbel Tacho geht nicht

#21

Beitrag von jensel » 23.11.2011 19:48

Fire650 hat geschrieben:Werde morgen gucken was ich machen kann, habe nämlich leider nichts, womit ich die Knubbel hochstellen kann da um das Rad auszubauen..
Hast du´n Montageständer für hinten? Dann kann man das Vorderrad anheben indem man einen Wagenheber unter den Motorblock setzt.

Fire650


Re: Knubbel Tacho geht nicht

#22

Beitrag von Fire650 » 23.11.2011 23:44

Nein, habe ich nicht ;-)

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Knubbel Tacho geht nicht

#23

Beitrag von Dieter » 24.11.2011 8:30

Fire650 hat geschrieben:Habe nun leider das selbe Problem. Von Köln nach Aachen sind's laut meinem Tacho 600m gewesen :mrgreen:

Werde morgen gucken was ich machen kann, habe nämlich leider nichts, womit ich die Knubbel hochstellen kann da um das Rad auszubauen..
Du kannst ja fahren, wenn du willst kommst du zu mir, dann wechseln wir das schnell, ich hab ständer für vorne und hinten da... Dauert ja nur kurz... Bei interesse PN.

hexxer


Re: Knubbel Tacho geht nicht

#24

Beitrag von hexxer » 24.11.2011 8:39

Fire650 hat geschrieben:Nein, habe ich nicht ;-)
Hast du ne Garage, Car-Port oder ne stabile Teppichstange, wo die Front mit Spanngurten aufhängen kannst?

Antworten