Grüße Micka
Löcher normal ?
-
mika
Löcher normal ?
Hallo,der neue hat mal ne Frage. Ich habe heute den schwarzen Aufkleber vom Rahmen meiner SV Bj.2003 gepuhlt ,und dabei sind zwei kleine Löcher zum vorschein gekommen die durch den Rahmen durch gebohrt sind.Kann mir einer sagen für was die sind ,und ob das original so ist
,da sie ja unter dem Werksaufkleber waren.Danke im voraus ,und allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Grüße Micka
Grüße Micka
Re: Löcher normal ?
Mach mal ein Bild davon das wir auch sehen was du meinst.
-
mika
hallo,ja mach ich.Biedi hat geschrieben:Mach mal ein Bild davon das wir auch sehen was du meinst.
Haben wir schon April?mika hat geschrieben:Hallo,der neue hat mal ne Frage. Ich habe heute den schwarzen Aufkleber vom Rahmen meiner SV Bj.2003 gepuhlt ,und dabei sind zwei kleine Löcher zum vorschein gekommen die durch den Rahmen durch gebohrt sind.Kann mir einer sagen für was die sind ,und ob das original so ist,da sie ja unter dem Werksaufkleber waren.Danke im voraus ,und allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Grüße Micka
Der schwarze Werksaufkleber ist wahrscheinlich das Typenschild, und die 2 Löcher da sind normalerweise die Nieten drin mit dem das befestigt ist...
Wenns geklebt war wundert mich das schon sehr...
Du hast nicht im Ernst die Fahrgestellnummer vom Rahmen entfernt!? 
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Das erinnert mich gerade an jemand der bei seiner CBR riesige Löchen in den Rahmen geflext hat für das Ram-air, leider find ich den Link gerade nicht mehr 
-
mika
Ja ,ja ich weiss das ich mist gemacht habe ,aber ich habe gerade mit meiner Suzuki Werkstatt telefoniert,und ja es ist jetzt ein Aufkleber ,früher war es genietet.Mein Fehler Lesebrille nich aufgesetzt(die man ja mit über 50 brauch )und losgerubbelt. Also ihr braucht mich jetzt hier nicht fertig zumachen ,ich ärger mich schon genug. Die Werkstatt sieht das nicht so verbissen, da die wichtigste nummer ja am Rahmenkopf eingeprägt ist.Sie wollen aber mal bei Suzuki nachfragen ob man den Rahmenaufkleber nachbestellen kann.Biedi hat geschrieben:Das erinnert mich gerade an jemand der bei seiner CBR riesige Löchen in den Rahmen geflext hat für das Ram-air, leider find ich den Link gerade nicht mehr
mika hat geschrieben:...
Den aufkleber gibt es laut ronayers nicht einzeln... Wenn Suzuki einen rausrückt, herzlichen Glückwunsch...
Der Winter hat doch grade erst angefangen ... 
Würde mich sehr wundern, wenn du so einen Aufkleber nachbekommst ...
Würde mich sehr wundern, wenn du so einen Aufkleber nachbekommst ...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Ich hab das Ding seit Jahren nicht dran. Liegt in irgendeiner Tüte (ich hab noch die Blechausführung). Hat noch nie jemanden interessiert.mika hat geschrieben:Ja ,ja ich weiss das ich mist gemacht habe
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
würd mich jetzt auch nicht interessieren, die einzigen dies mal interessiert haben, waren die vom tüv....
-
hexxer
Ich hab mal ein neues Blech vom Freundlichen bekommen, da mein Original-Schild nach nem Sturz defekt war.
Sollte also kein Problem sein, den Aufkleber nochmals über den Händler zu beziehen.
Aber die Nummer ist am Lenkkopf eingeschlagen und somit ist das Schild nicht wichtig. Kannst also auch nen anderen Aufkleber drüberkleben.
Sollte also kein Problem sein, den Aufkleber nochmals über den Händler zu beziehen.
Aber die Nummer ist am Lenkkopf eingeschlagen und somit ist das Schild nicht wichtig. Kannst also auch nen anderen Aufkleber drüberkleben.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
google-Suche "Shervin Rezaiy"Biedi hat geschrieben:Das erinnert mich gerade an jemand der bei seiner CBR riesige Löchen in den Rahmen geflext hat für das Ram-air, leider find ich den Link gerade nicht mehr
Ciao
Jan
--
-
mattis
Die Löcher sind normal. Weiß Gott warum die da sind.
Ich hab den Papper zusammen mit allen anderen auch direkt am ersten Tag entfernt. Kräht kein Hahn danach.
Ich hab den Papper zusammen mit allen anderen auch direkt am ersten Tag entfernt. Kräht kein Hahn danach.