SV Felgen
-
Martin650
Re: SV Felgen
die Kantenfelgen ab 03 sind bis heute baugleich. Nur der ABS-Sensorring kam irgendwann dazu an den Bremsscheiben
-
Siggichrweiss
Hallo Martin,
herzlichen Dank, d.h. also seit 1998 bist heute die selben Felgen ?
Gruß Siggi
Gruß Siggi
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Martin650 hat geschrieben:die Kantenfelgen ab 03 sind bis heute baugleich. Nur der ABS-Sensorring kam irgendwann dazu an den Bremsscheiben
ab 03 ist nicht ab 98Siggichrweiss hat geschrieben:Hallo Martin,
Gruß Siggi
edith sagt: ich wüsste jetzt keine Grund, warum die Felgen der K3 und der K4 unterschiedlich sein sollten
Zuletzt geändert von bikerboarder am 26.12.2011 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Meines Wissens passen nur die Kantenfelgen (also ab K3 / 2003) untereinander - die Knubbelmodelle hatten andere Felgen.
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Siggichrweiss
Liebe Suzi Riders, entschuldigt meine blöde Fragerei
ich baue mir gerade eine MZ Skorpion für den Cup auf uns weiss, dass einige SV 650 Felgen verwenden.
Auf Ebay wird immer in 98-03 und jünger unterschieden...darum die Fragen...
Also zusammenfassend hat sich 93 das Felgenmodell geändert !?
Tausend Dank für die Infos...Siggi
ich baue mir gerade eine MZ Skorpion für den Cup auf uns weiss, dass einige SV 650 Felgen verwenden.
Auf Ebay wird immer in 98-03 und jünger unterschieden...darum die Fragen...
Also zusammenfassend hat sich 93 das Felgenmodell geändert !?
Tausend Dank für die Infos...Siggi
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
93 ist ganz falsch 
also: von 2002 auf 2003 wurden die Felgen (und im übrigen auch einiges am Mopped) geändert... eigentlich müssten da welche von 98-02 angeboten werden, das sind dann die Knubbel-Felgen
also: von 2002 auf 2003 wurden die Felgen (und im übrigen auch einiges am Mopped) geändert... eigentlich müssten da welche von 98-02 angeboten werden, das sind dann die Knubbel-Felgen
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
weil die so einen knubbelig-runden Rahmen haben
die Kanten (ab einschließlich 2003) haben einen eher eckigen Rahmen, kannst du dir auch sehr gut in der History anschauen
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....-
Siggichrweiss
danke für die Info, wenn ich dir ein bild schicke, erkennst du ob es knubbel oder kante ist ???
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
das solltest du auch selbst erkennen, schau einfach mal in der verlinkten History nach, jeder der funktionierende Augen im Kopf hat, sieht den UnterschiedSiggichrweiss hat geschrieben:danke für die Info, wenn ich dir ein bild schicke, erkennst du ob es knubbel oder kante ist ???
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: SV Felgen
Hallo bikerboarder,bikerboarder hat geschrieben:das solltest du auch selbst erkennen, schau einfach mal in der verlinkten History nach, jeder der funktionierende Augen im Kopf hat, sieht den UnterschiedSiggichrweiss hat geschrieben:danke für die Info, wenn ich dir ein bild schicke, erkennst du ob es knubbel oder kante ist ???
ich denke er meint die Felgen nicht die SV.
GrußSiggichrweiss hat geschrieben:ich baue mir gerade eine MZ Skorpion für den Cup auf uns weiss, dass einige SV 650 Felgen verwenden.
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
Siggichrweiss
Hallo Gerhard danke 
ja ich meine die Felgen, ich bin echt zu blöd (nach vielem schauen auf ebay etc.)
kann ich echt kein 100%iges optisches Unterscheidungsmerkmal erkennen...sorryyyyy
Mir geht es vorallem auch um die Maße: Nabenbreiten, Bremsscheibenaufnahme etc...
Entschuldigt wenn ich euch nerve....
Gruß SIggi
ja ich meine die Felgen, ich bin echt zu blöd (nach vielem schauen auf ebay etc.)
kann ich echt kein 100%iges optisches Unterscheidungsmerkmal erkennen...sorryyyyy
Mir geht es vorallem auch um die Maße: Nabenbreiten, Bremsscheibenaufnahme etc...
Entschuldigt wenn ich euch nerve....
Gruß SIggi
Hallo Siggi,
habe noch einen Satz Knubbelfelgen. Wenn ich morgen Zeit habe, mach ich mal ein paar Bilder und packe die Schieblehre aus
.
Gruß
Gerhard
Die Edit sagt hier die Bilder.
Die Breite der Hinterradaufnahme konnte ich nicht messen, musste mehrere Maße addieren, daher keine Garantie auf Richtigkeit.
Bei der Breite der Vorderradfelge ist die 92mm mit den 112mm vertauscht
habe noch einen Satz Knubbelfelgen. Wenn ich morgen Zeit habe, mach ich mal ein paar Bilder und packe die Schieblehre aus
Gruß
Gerhard
Die Edit sagt hier die Bilder.
Die Breite der Hinterradaufnahme konnte ich nicht messen, musste mehrere Maße addieren, daher keine Garantie auf Richtigkeit.
Bei der Breite der Vorderradfelge ist die 92mm mit den 112mm vertauscht
Zuletzt geändert von 2blue am 29.12.2011 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016