Lauter Knall beim Motor aus machen
-
Fritzi
Lauter Knall beim Motor aus machen
Hallo
Suzi knallt laut 1-2 sekunden nachdem ich den motor aus gemacht hab ?! schädlich für den motor ?
bekomm erst nächste woche einen termin in der werkstatt, kann ich bis dahin noch fahren oder schadet das dem motor ?
2. problem bei gleicher drehzahl z.b. 4000 kommt mir es vor als ob sie so schubweise fährt,als würde es jede sek. ein leichten gasschub geben die drehzahl bleibt aber gleich
hat jemand von euch nen tip ?
danke gruß fritzi
sorry bj.99 3800km auf der uhr stand sehr lange nur rum
Suzi knallt laut 1-2 sekunden nachdem ich den motor aus gemacht hab ?! schädlich für den motor ?
bekomm erst nächste woche einen termin in der werkstatt, kann ich bis dahin noch fahren oder schadet das dem motor ?
2. problem bei gleicher drehzahl z.b. 4000 kommt mir es vor als ob sie so schubweise fährt,als würde es jede sek. ein leichten gasschub geben die drehzahl bleibt aber gleich
hat jemand von euch nen tip ?
danke gruß fritzi
sorry bj.99 3800km auf der uhr stand sehr lange nur rum
Zuletzt geändert von Fritzi am 21.03.2012 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Lauter Knall beim Motor aus machen
Angabe des Baujahres wäre noch recht hilfreich, könnte vllt. sein, dass einfach nur ein Vergaser verstopft ist... (im Falle einer Knubbel)
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....-
Fritzi
hab das noch nicht hin bekommen mit dem model und bj das einzustellen wo macht man das ? bei persönlicher bereich finde ich nix ? danke
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
schreib's doch einfach mal kurz hier hin... ohne wird dir niemand direkt weiterhelfen können 
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Lauter Knall beim Motor aus machen
steht schon oben im text, knubbel 3800 km 
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
-
Fritzi
ich bekomm das nicht ni das die Motorradinformation links stehen....
Klick mal hier.Fritzi hat geschrieben:ich bekomm das nicht ni das die Motorradinformation links stehen....
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
hatta nachträglich gemachtvsrider hat geschrieben:steht schon oben im text, knubbel 3800 km
also on topic:
ich würde vermuten, dass die Vergaser dreckig bzw. asynchron sind...
btw.... schau mal hier rein, wenn du interesse hast
matze1810
Hallöchen,
wenn das Bike wirklich sehr lange gestanden hat, würde ich erstmal ALLE Flüssigkeiten und die entsprechenden Filter wechseln. Dazu gehört auf jedenfall auch der Sprit.
Edith: Knubbel...Vergaser...ab zum Händler und synchronisieren lassen. Kostet nicht die Welt und wirkt meist wunder.
Gruß
Matze
wenn das Bike wirklich sehr lange gestanden hat, würde ich erstmal ALLE Flüssigkeiten und die entsprechenden Filter wechseln. Dazu gehört auf jedenfall auch der Sprit.
Edith: Knubbel...Vergaser...ab zum Händler und synchronisieren lassen. Kostet nicht die Welt und wirkt meist wunder.
Gruß
Matze
-
Fritzi
sprit war eh ni mehr viel drin hab 10 l dazugetank ( naja kann man bei den preisen ja auch nicht weg schütten), der luftfilter scheint neu zu sein sieht zumindest so aus, am öl + filter bin ich gerade dran, so wie reifen
zu thema vergaser naja ich will da auch nix hin machen,bin neu auf dem gebiet....
zu thema vergaser naja ich will da auch nix hin machen,bin neu auf dem gebiet....
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
wenn du so unsicher bist, dann fahr zum Händler, die sollten da schon wieder was hinbiegen können 
mattis
1-2 Sekunden nach dem Abstellen?
Woher? Aus dem Auspuff oder unter dem Tank?
OT: Erinnert mich irgendwie an die Kiste hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lPqPDdiiJIw
Woher? Aus dem Auspuff oder unter dem Tank?
OT: Erinnert mich irgendwie an die Kiste hier:
-
matze1810
mattis hat geschrieben:OT: Erinnert mich irgendwie an die Kiste hier:
Wie geil is das denn
-
The Zachinator
Und ich dachte das würde nur unser Rasenmäher machen, wenn man den auf höherer Drehzahl abstellt.