Motor springt nicht an sv650 bj2004
-
fu27
Motor springt nicht an sv650 bj2004
hallo habe ein problem mit meiner sv650 bj2004 habe das motorrad vor zwei wochen drosseln lassen auf 25kw 34 ps seitdem bin ich nicht mehr als 100km gefahren und heute morgen habe ich das motorrad gestartet nach zwei minuten ging der motor aus und danach konnte ich das motorrad nicht mehr starten batterie ist gut habe es sogar überbrückt das hört sich alles gut an wenn ich es starten will nur der motor springt nicht an und am auspuff tropft bisschen benzin zündkerzen sind feucht ich glaube benzin habe es sauber gemacht aber geht trotzdem nicht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin aus 45770 marl kreis REcklinghausen
mfg
FU
mfg
FU
-
~Idefix~
- SV-Rider
SVrider:
Re: Motor springt nicht an sv650 bj2004
Zündfunke vorhanden?
-
~Idefix~
- SV-Rider
SVrider:
Sorry, ich verstehe den Fließtext nicht ganz. So ein paar Satzzeichen wären schon hilfreich!
Hab ich das Folgende richtig verstanden:
- Zündfunke vorhanden?
- Kerzen sind sauber, Elektrodenabstand stimmt?
- Benzin ist vorhanden (Tankdeckel beim starten mal geöffnet)?
- Die Kerzen sind nach den Startversuchen durch unverbranntes Benzin feucht?
Dann würde ich den Luftfilter ausbauen und KURZ mal ohne Luffi versuchen.
Danach Bremsenreiniger/Startpilot in den Ansaugtrakt sprühen beim Starten.
Hab ich das Folgende richtig verstanden:
- Zündfunke vorhanden?
- Kerzen sind sauber, Elektrodenabstand stimmt?
- Benzin ist vorhanden (Tankdeckel beim starten mal geöffnet)?
- Die Kerzen sind nach den Startversuchen durch unverbranntes Benzin feucht?
Dann würde ich den Luftfilter ausbauen und KURZ mal ohne Luffi versuchen.
Danach Bremsenreiniger/Startpilot in den Ansaugtrakt sprühen beim Starten.
-
fu27
JA ZÜNDFUNKE VORHANDEN !
Kerzen sind durch unverbranntes benzin feucht!
Benzin ist vorhanden weil ich noch mit dem kanister nachgetankt habe !
Ich habe das luftfilter abgebaut und bremsen reinger reingesprüht hat nix gebracht ging trotzdem nicht an!
Am auspuffkrümmer tropft ganz leicht benzin ich glaube im auspuff ist auch benzin wegendem vielen startversuchen ?
Kerzen sind durch unverbranntes benzin feucht!
Benzin ist vorhanden weil ich noch mit dem kanister nachgetankt habe !
Ich habe das luftfilter abgebaut und bremsen reinger reingesprüht hat nix gebracht ging trotzdem nicht an!
Am auspuffkrümmer tropft ganz leicht benzin ich glaube im auspuff ist auch benzin wegendem vielen startversuchen ?
-
~Idefix~
- SV-Rider
SVrider:
Ich habe keinerlei Erfahrung mit den Einspritzer-Modellen. Ich kann da leider nur begrenzt helfen.
Aber für mich klingt das so, als ob die Kiste 2 Minuten gelaufen hat und dann aufgehört hat, den Sprit zu verbrennen.
Also wird das Gemisch entweder nicht richtig gezündet oder das Gemisch im Zylinder stimmt nicht.
Wenn das Benzin schon raustropft, dann würde ich die Kiste bis Morgen erstmal einfach nur stehen lassen, damit sich das Benzin etwas verflüchtigen kann, weil die im moment übelst abgesoffen ist.
Hast du den Kanister reingekippt bevor oder nachdem die Probleme aufgetaucht sind?
Aber für mich klingt das so, als ob die Kiste 2 Minuten gelaufen hat und dann aufgehört hat, den Sprit zu verbrennen.
Also wird das Gemisch entweder nicht richtig gezündet oder das Gemisch im Zylinder stimmt nicht.
Wenn das Benzin schon raustropft, dann würde ich die Kiste bis Morgen erstmal einfach nur stehen lassen, damit sich das Benzin etwas verflüchtigen kann, weil die im moment übelst abgesoffen ist.
Hast du den Kanister reingekippt bevor oder nachdem die Probleme aufgetaucht sind?
-
fu27
nachdem die probleme aufgetreten sind weil ich dachte das das benzin zuwenig ist hab ich bisschen nachgefüllt
fu27 hat geschrieben:hallo habe ein problem mit meiner sv650 bj2004 habe das motorrad vor zwei wochen drosseln lassen auf 25kw 34 ps seitdem bin ich nicht mehr als 100km gefahren und heute morgen habe ich das motorrad gestartet nach zwei minuten ging der motor aus und danach konnte ich das motorrad nicht mehr starten batterie ist gut habe es sogar überbrückt das hört sich alles gut an wenn ich es starten will nur der motor springt nicht an und am auspuff tropft bisschen benzin zündkerzen sind feucht ich glaube benzin habe es sauber gemacht aber geht trotzdem nicht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin aus 45770 marl kreis REcklinghausen
mfg
FU
drosseln lassen
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!