Gasgriff klemmte


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
VoodooSV


Gasgriff klemmte

#1

Beitrag von VoodooSV » 19.06.2002 8:33

Hatte ja vor ein paar Tagen das 12er Service und als ich die Maschine abgeholt habe, ist mir nix besonderes aufgefallen. Aber als wir am We eine größere Runde drehten, viel mir auf dass beim Schalten immer der Motorhochdreht. Und zwar weil der Gasgriff klemmte. (Ich konnte freihändig meinen Dad überholen :lol:

Auf jeden Fall war das ein scheiss Gefühl beim fahren, weil man immer zu schnell dran ist. Zum Glück hat sich das nach ca. 100 km wieder gelegt und alles funzte wieder normal! :wink:

Komisch...

N-Brenner


#2

Beitrag von N-Brenner » 19.06.2002 10:10

Hi,

ich würde trotzdem nochmal zum Händler fahren und ihm einen Einlauf verpassen. Außerdem soll er es nochmal checken!

Sowas kann ja böse enden.

N-Brenner

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#3

Beitrag von Jan Zoellner » 19.06.2002 10:15

> Ich konnte freihändig meinen Dad überholen

Volkshochschule, Kurs 22: "Vom Schleicher zum Hooligan in 30 Sekunden" :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Ricci


#4

Beitrag von Ricci » 09.07.2002 18:01

Das hatte ich auch einmal nach einer Längeren Autobahnfahrt (190 Km lang, Konstant 210 km/h).
Beim Runterschalten zum auffahren auf die Tankstelle, gingdie drehzahl nicht unter 4000 U/min.
Motor aus, getankt, motor ein, und es Lief wieder normal.

Lowo


#5

Beitrag von Lowo » 10.07.2002 8:46

Funktioniert die Ausrede (Schupo?)?
Tut mir leid, mein Gasgriff hat geklemmt!

Antworten