Wie lasse ich Benzin ab? Moeglichst schnell bitte
Wie lasse ich Benzin ab? Moeglichst schnell bitte
Hi... bin gerade am Basteln und verstehe nicht, wie ich das Benzin ablassen kann. Da es mit Unterdruck funktioniert muss es da irgendeinen Trick geben. Herzlichen Dank fuer die Antworten.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Wie lasse ich Benzin ab? Moeglichst schnell bitte
Nimm nen Schlauch, rinn in den Tank, ansaugen, ein einen Kanister laufen lassen.
Dazu muss das Ende tiefer hängen als die Ansaugöffnung. Rein, saugen bis du Benzin siehst, und wenn es kurz vor deinem Mund ist hörst du auf und lässt laufen. Hat noch niemanden umgebracht.
Dazu muss das Ende tiefer hängen als die Ansaugöffnung. Rein, saugen bis du Benzin siehst, und wenn es kurz vor deinem Mund ist hörst du auf und lässt laufen. Hat noch niemanden umgebracht.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist das mit dem Mund wegen der Dämpfe so empfehlenswert?hannes-neo hat geschrieben:Nimm nen Schlauch, rinn in den Tank, ansaugen, ein einen Kanister laufen lassen.
Wenn du es so machen solltest, dann schnell an die frische Luft!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Hmmm danke... gibts da keine bessere Moeglichkeit? Am Benzinhahn? Hab keinen Schlauch und mir laeuft die Zeit davon... 

Da ist aber jemand ungeduldig ...
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 2#p9752862
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 2#p9752862
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Fahr nach Auto Teile Unterallersau und kauf dir ne kleine Handbenzinpumpe. Und das mit dem ansaugen ist auch nicht so fatal... ansonsten würd wohl keiner mehr Sprit klauen
Achja, und wenn du keinen Schlauch hast noch nen kleinen Tip meinerseits: Im Baumarkt um die Ecke gibts die Teile meterweise zum Spottpreis... und die haben meistens sogar noch jetzt (19:35) auf... :p

Achja, und wenn du keinen Schlauch hast noch nen kleinen Tip meinerseits: Im Baumarkt um die Ecke gibts die Teile meterweise zum Spottpreis... und die haben meistens sogar noch jetzt (19:35) auf... :p
- Schwarzfahrer HH
- SV-Rider
-
SVrider:
Moin, ist doch ein Unterdruckbenzinhahn also am Unterdruckschlauch mit dem Mund Unterdruck erzeugen, abknicken, und schon läuft der Tank leer.
Gruß Sandro
Gruß Sandro
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 1f1061.JPG <----Bild klicken
Der Motor erzeugt unterdruck wenn er läuft und öffnet über eine Membran die Benzinleitung. Wenn du das "künstlich" machst musst du einen Schlauch auf den Unterdruckanschluss stecken (den in den Mund), und einen Auf den Benzinanschluss (den dann in Kanister). Dann läuft der Sprit...
Wozu überhaupt, zum Tank hochklappen oder demontieren kann der Tank auch 3/4 voll sein
Der Motor erzeugt unterdruck wenn er läuft und öffnet über eine Membran die Benzinleitung. Wenn du das "künstlich" machst musst du einen Schlauch auf den Unterdruckanschluss stecken (den in den Mund), und einen Auf den Benzinanschluss (den dann in Kanister). Dann läuft der Sprit...
Wozu überhaupt, zum Tank hochklappen oder demontieren kann der Tank auch 3/4 voll sein