Hupe geht nicht :(


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Andi


Hupe geht nicht :(

#1

Beitrag von Andi » 19.06.2002 21:57

HI SV'ler

Habe ein Problem und zwar wenn ich den Huphebel betätige gibt es nur ein ganz kurzes bip, immer wen ich drauf drück nur pip ......

Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnt?

Thx im Vorraus!
Lg Andi!

RAKMoritz


#2

Beitrag von RAKMoritz » 19.06.2002 22:57

Hi,
an der Hupe ist normalerweise eine Einstellschraube mit der du die Vorspannung der Membrane verstellen kannst. Versuch`mal die ein kleines bisschen zu verändern

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von SVblue » 20.06.2002 0:52

Hatte ich auch schon - bei mir war's ein Flugsaurier, der sein Leben an meiner Hupe beendete.
Evtl. einfach ersteinmal Hupe sauber machen!
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Antworten