seltsame Geräusche


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Andy M


seltsame Geräusche

#1

Beitrag von Andy M » 21.06.2002 9:06

höre ich seit Montag aus dem Bereich des Kupplungshebels.
besonders deutlich ist es wenn ich die Kupplung gezogen habe, also das Seil auf Spannung ist, und den Lenker bewege. Es klingt als ob etwas scheuert, konnte es noch nicht genau lokalisieren von wo es kommt. Könnte sogar metallisch sein ( ein ähnliches Geräusch hatte auch schon mal bei Fahradbremszügen gehört, kurz vorm reissen :? )

Hattet Ihr sowas auch schon mal???



Weiß nicht genau ob das auch hierher gehört, aber..

mir ist aufgefallen, daß während der Fahrt beim Schalten, d.h. Kupplung ziehen und Gas wegnehmen, die Motordrehzahl innerhalb von 0,5 - 1 Sekunde bis auf Standgas zurück fällt. Ist das Normal ??

KuNiRider


#2

Beitrag von KuNiRider » 21.06.2002 11:23

Hattet Ihr sowas auch schon mal???
Nein :)
Aber ich fette auch regelmäßig meinen Kupplungshebel und das Umlenkröhrchen :wink:
die Motordrehzahl innerhalb von 0,5 - 1 Sekunde bis auf Standgas zurück fällt. Ist das Normal ??
Auch nicht! :!:
:arrow: ersten gehe ich beim Schalten kaum vom Gas und zweitens schalte ich schneller 8)

Antworten