Hey,
das mit dem Regen stimmt schon, aber ich bin eher ein Schönwetterfahrer, also wenn es nur nach Regen aussieht bleib ich eher schon daheim (Ich fahr immer mit meinem Dad, der hat ne Youngtimer, so n altes komisches ding da

, die ist ihm zu schade für Regenfahrten ;D) Wissen kann mans nie natürlich, das ist natürlich logisch
Das mit der Handgröße kann ich mir gut vorstellen, dass das unangenehm ist wenn die Finger eineinhalb mal um die Griffe gehen sonst

Da mach ich mir eher weniger Sorgen, da´ich nur stolze 162 groß bin und als Mädel eh schon kleiner Hände habe
In den nächsten wochen werd ich das mal in Angriff nehmen (Hab auch noch paar andere Dinge zu machen, die Blanken Kaben schauen teilweise raus, bzw die schwarze Gummischicht drum rum is weg, ect...). Mein Dad ist an der Schulter operiert worden, der hilft mir dabei, er hat viel viel mehr Ahnung als ich, daher dauerts noch ein klein wenig^^
Aber auf jeden Fall versuch ichs mit Tape und falls das nicht tut neue Griffe (ich bin aber sehr zuversichtlich, dass das helfen wird, so wie alle hier berichten

#
Liebes Grüßle
Landstraßenheizer