Ich werd Anfang nächsten Monats stolzer Besitzer einer SV650S K3 und hab diesbezüglich ein paar Fragen.
Bestimmt schonmal gestellt worden aber ihr kennt sicher die Euphorie kurz vor der Übergabe^^
1. Bringen Iridium-Zündkerzen etwas mehr Druck?
2. Carbon-Endtopf von BOS dran... Leistungsverlust? Und mit K&N-Luftfilter?
3. Bin die Kiste probegefahren und meinem Eindruck nach, wollte sie sich bei jedem kleinen Drehtapser der
Lenkstange wieder aufrichten. (PiPo 2ct drauf) - Bleibt das so, oder geht das weg, wenn man an die Kiste
gewöhnt ist?
4. Fährt die hier einer mit 48PS? Kann mir da wer was zur Motorcharakteristik sagen?
Momentan ist die noch auf 34PS und über 6000 u/min ging ihr dann die Luft aus. Bis zu welcher
Drehzahl zieht die Möhre dann anständig mit dem Drossel-Upgrade?
5. Zur Drossel an sich: Der jetzige Besitzer weiß nicht "genau" wie die Maschine gedrosselt ist,
war seine Erste und spüren tuste nur, dass der Gasweg begrenzt ist. Ist das die einzige Drossel
oder was kann man da noch für nehmen? (am liebsten wäre mir ja, wenn nur Blenden in die Ansaug-
Rohre kommen würden. Gibts das so schon?)
6. Sind Wheelies im 2. Gang möglich, wenn sie offen ist?
7. Die Bremsen wollen schon gut Handkraft und da bin ich sehr penibel, weil ich schlechte Bremsen
von meiner CBR gewöhnt bin. Wird es durch Stahlflex-Leitungen besser? Was kann man noch machen
um die Bremse vorne zu upgraden?
8. Was kann man alles im Bordcomputer einsehen / Bearbeiten?
9. Ist es bei der Einspritzer-Version auch so, dass sie im 2. und 3. Gang einen nach hinten verlegten
Zündzeitpunkt hat und dass man das durch ziehen zweier Kabel "beheben" kann?
Sorry wenn ich Umstände mach', ich bin echt schlimm

Vielen Dank und lieben Gruß
Steffo