Stahlflex an SV 650 SA (ABS) + LSL Superbikekit

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
mawo

Stahlflex an SV 650 SA (ABS) + LSL Superbikekit

Beitrag von mawo » 28.08.2013 15:48

Hallo Leute!

Ich habe mir für meine SV einen LSL Superbikekit bestellt und möchte gleichzeitig auf Stahlflexleitungen umrüsten.

da jedoch die falsche bremsleitung (nicht ummantelt) zum lenker geliefert wurde ist jetzt die frage ob ich einfach einen kit für die N bestellen soll oder doch einen für die S aber mit geänderter von der pumpe zum ABS verteiler?

mfg
max

Drachenbruder
SV-Rider

SVrider:

Re: Stahlflex an SV 650 SA (ABS) + LSL Superbikekit

Beitrag von Drachenbruder » 29.08.2013 6:36

Ich würd mir ne passende Leitung anfertigen lassen, beispielsweise bei Probrake. Dann haste die Leitung genau so, wie Du sie brauchst/willst, sowohl von der Länge, als auch von der Farbe der Fittings oder Ummantelung her. Kostet nicht die Welt, hab damals für 2 Leitungen mit oben und unten unterschiedlichen Fittings (Farbe) und ner schwarzen Ummantelung etwa 70 Euronen bezahlt. Gutachten ist dabei, Eintragung war völlig easy.
Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann...

mawo

Beitrag von mawo » 29.08.2013 21:01

werde eine abm satz bestellen und die eine leitung etwas länger machen lassen...

bin gespannt was der satz kostet, werde ich aber gerne hier posten.

danke für die schnelle antwort!

Schraubär
SV-Rider

Beitrag von Schraubär » 29.08.2013 22:03

Kaufs lieber bei Melvin.de gibts die Günstigsten und Farbe der Ummantelung und Fittinge frei wählbar
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

TL-Andy

Beitrag von TL-Andy » 29.08.2013 22:04

Melvin fertigt auch auf Maß mit ABE an, Farbe der Mäntel und Fittings frei wählbar.....

Edit:

2 Doofe, ein Gedanke! :lol:

mawo

Beitrag von mawo » 31.08.2013 11:15

danke für die Antworten!

ich habe jetzt mal eine Mail an Melvin gesendet da ich auch die hinteren Leitungen möchte, ich diese jedoch auf der HP nicht finde!

so nen Aufwand hatte ich beim Stahlflex bestellen überhaupt noch nie!! Und alles nur wegen dem SB-Umbau...

eigentlich müsste da ja auch der Stahlflexsatzt der SV 650 NA passen oder liege ich da falsch?

mawo

Beitrag von mawo » 10.09.2013 18:54

um euch hier auf dem laufenden zu halten:

lsl lenker wurde verbaut und ich bin mehr als zufrieden, aber die sv umrüsten ist kein spass!

möchte den idioten mal kennenlernen der für die kabelbaumverlegung verantwortlich ist! :roll:

Antworten