LED Blinker nur auf halber Kraft Blinkgeber def.?!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
MacGyver

LED Blinker nur auf halber Kraft Blinkgeber def.?!

Beitrag von MacGyver » 05.10.2013 18:46

Hey Leute,

ich bin mit meinem Elektroniker fast schon am Rande der Verzweiflung! :traurig:

Habe mit einen neuen Doppelscheinwerfer angebaut und seitdem blinken von den LED Blinkern gerade mal jeweils 4 von 11 zirka.

LED-Blinkrelais habe ich auch schon gewechselt, daran liegt es nicht. Beim basteln die gesprengte Sicherung auch gewechselt.

Die Blinker bekommen auch nur abwechselnd 3 bzw 7 Watt was auch schon mal komisch ist. 11 wären optimal.

Nun meine Frage: Woran kann es noch liegen? Am Originalblinkgeber?! Klackt der bei EUCH bzw. gibt einen Ton von sich oder ist das alles digital?

Was kann ich noch testen. Auch während der Fahrt gibt es keine Veränderung. Will nicht extra wegen Suzuki wegen dem Mist.

Kenny
SV-Rider

SVrider:

Re: LED Blinker nur auf halber Kraft Blinkgeber def.?!

Beitrag von Kenny » 05.10.2013 18:59

Watt oder Volt? Ist schon ein Unterschied.

Überprüf vor allem mal die Masseverbindungen.
Grüße Kenny

seppelche
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von seppelche » 05.10.2013 21:09

Also nehm mir es nicht übel, aber ich habe jetzt deinen Post 5 mal durch gelesen und verstehe nur Bahnhof. Beschreibe bitte nochmal in klaren verständlichen Sätzen was für ein Problem du hast.

Blinken nur noch von einem angesteuertem Blinker nur 4 von 11 internen LED´s????
MacGyver hat geschrieben:Die Blinker bekommen auch nur abwechselnd 3 bzw 7 Watt was auch schon mal komisch ist. 11 wären optimal.
Häää???
Erstmal sind selbst bei stehendem Motor 11 VOLT viel zu wenig (sollen mindestens 11,8 V. sein). Bei laufendem Motor solten es im Standgas 12.5V. sein.
Und was meinst du mit, die bekommen abwechselnd 3 bzw 7 Volt??? Ich geh mal davon aus das dei Elektriker auch ein gelernter ist und weiß wie man misst.
Gruß seppelche

TL-Andy

Beitrag von TL-Andy » 06.10.2013 9:52

seppelche hat geschrieben: Und was meinst du mit, die bekommen abwechselnd 3 bzw 7 Volt??? Ich geh mal davon aus das dei Elektriker auch ein gelernter ist und weiß wie man misst.
Ja, wie die Blondine.....Geht - geht nicht -Geht - geht nicht - Geht...... :lol:

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 06.10.2013 11:19

MacGyver hat geschrieben:... einen neuen Doppelscheinwerfer angebaut und seitdem ...
Den Fehler dort du suchen musst! :mrgreen:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

seppelche
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von seppelche » 06.10.2013 17:34

TL-Andy hat geschrieben:Ja, wie die Blondine.....Geht - geht nicht -Geht - geht nicht - Geht...... :lol:
Deswegen ja auch mein Kommentar :mrgreen:
seppelche hat geschrieben:Ich geh mal davon aus das dei Elektriker auch ein gelernter ist und weiß wie man misst.
Gruß seppelche

Antworten