Motor klackt nach Kühlflüssigkeitswechsel
Motor klackt nach Kühlflüssigkeitswechsel
Hallo,
Habe heute die Kühlflüssigkeit meiner sv650s gewechselt. Hab Sie dann zum entlüften laufen lassen und hoch gedreht. Wenn ich aber vom Gas geh klickt sie immer bei ca. 1500Umdrehungen. Kann mir jemand helfen, danke.
Habe heute die Kühlflüssigkeit meiner sv650s gewechselt. Hab Sie dann zum entlüften laufen lassen und hoch gedreht. Wenn ich aber vom Gas geh klickt sie immer bei ca. 1500Umdrehungen. Kann mir jemand helfen, danke.
Re: Moror klackt nach Kühlflüssigkeitswechsel
Das ist ne Fehlerbeschreibung, die unter Umständen allerhand unseriöse Glaskugelgucker und selbsternannte Weltuntergangs-Propheten auf den Plan rufen könnte- das Jahr neigt sich dem Ende zu
!
Wenn du wenigstens beschreiben würdest, ob das ein permantes Klickern ist, wo es ungefähr herkommt, etc.....Könnte ja sein, daß du nach deiner höchst pholgenreichen Tat die Flöhe husten hörst und dir erst jetzt der Dekomechanismus auffällt (Wehe, es kommt jetzt wieder einer und sagt, " Sowat jibbet aba nich anna 6-5-zicher
!"). 

Wenn du wenigstens beschreiben würdest, ob das ein permantes Klickern ist, wo es ungefähr herkommt, etc.....Könnte ja sein, daß du nach deiner höchst pholgenreichen Tat die Flöhe husten hörst und dir erst jetzt der Dekomechanismus auffällt (Wehe, es kommt jetzt wieder einer und sagt, " Sowat jibbet aba nich anna 6-5-zicher

Toll, erster Beitrag und ohne jedweilige Vorstellung der eigenen Person oder des Fahrgeräts Hilfe erwarten.......Patze hat geschrieben: Kann mir jemand helfen, danke.
So einen "User" sieht man doch eh nur bis der "Fehler" behoben ist.....finde ich SCHEISSE

PS: Was ist ein "Moror"??
Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, aber mein Gefühl sagt mir, dass es vermutlich die Steuerkette ist und somit völlig normal! Wahrscheinlich war das Klicken schon vorher und ist nur nie aufgefallen.
Re: Motor klackt nach Kühlflüssigkeitswechsel
Hallo, sorry.
Stell mich natürlich gerne vor.
Name: Patze
Fahr eine Sv 650s Baujahr 2003 in blau mittlerweile seit 8 Jahren, bin aber leider erst jetzt auf das super Forum aufmerksam gemacht worden und möchte mich auch in Zukunft gerne einbringen.
Es klickt genau einmal wenn die Drehzahl wieder runter geht, ungefähr bei 1500 Umdrehungen. Wo es herkommt kann ich leider gar nicht zuordnen. Hab es noch mal versucht, meine dass es irgendwo am vorderen Zylinder ist.
Name: Patze
Fahr eine Sv 650s Baujahr 2003 in blau mittlerweile seit 8 Jahren, bin aber leider erst jetzt auf das super Forum aufmerksam gemacht worden und möchte mich auch in Zukunft gerne einbringen.
Es klickt genau einmal wenn die Drehzahl wieder runter geht, ungefähr bei 1500 Umdrehungen. Wo es herkommt kann ich leider gar nicht zuordnen. Hab es noch mal versucht, meine dass es irgendwo am vorderen Zylinder ist.
Re: Motor klackt nach Kühlflüssigkeitswechsel
Dit kannste ja dann ma janz jeschmeidich im Vorstellungsforum machen, waPatze hat geschrieben:Hallo, sorry.

Kann ja jeder behaupten!Patze hat geschrieben: Name: Patze

Patze hat geschrieben: Fahr eine Sv 650s Baujahr 2003 in blau mittlerweile seit 8 Jahren, bin aber leider erst jetzt auf das super Forum aufmerksam gemacht worden und möchte mich auch in Zukunft gerne einbringen.

Machts nicht einfacher. Hab ich noch nie von gehört. Ich kann mir auch nicht ernsthaft vorstellen, daß das wirklich etwas mit deinem Kühlwassertausch zu tun haben kann.Patze hat geschrieben: Es klickt genau einmal wenn die Drehzahl wieder runter geht, ungefähr bei 1500 Umdrehungen. Wo es herkommt kann ich leider gar nicht zuordnen. Hab es noch mal versucht, meine dass es irgendwo am vorderen Zylinder ist.

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Motor klackt nach Kühlflüssigkeitswechsel
Vermutlich is es schon weg wenn der motor warm ist