Die Sicherung ist es schon mal nicht. Die Blinker laufen laut Handbuch über die Hauptsicherung und die ist ganz und da alles andere funktioniert, kann ich das mit Sicherheit ausschließen.
Wenn es ein Kabelbruch ist, könnten sie dann nicht ab und zu funktionieren, da ab und zu Kontakt herrscht?
Könnten die Relais selbst das Problem sein? Das originale und das lastunabhängige? Gäbe es da irgendeine Möglichkeit die zu testen? Ein funktionierendes habe ich erst mal nicht zur Hand. Außer von nem Kumpel vielleicht, aber der hat eine Knubbel...
Kann ich mit einem Schaltplan von einer älteren Kante arbeiten? (kein ABS) Ich habe folgenden gefunden:
http://www.trackdayelectronics.com/sche ... ematic.jpg
Folgendes gibt es noch zu sagen: Die Kontrollleuchten im Cockpit, sind beim Blinken nie komplett ausgegangen (wegen fehlendem zusätzlichen Widerstand), sondern haben im Takt hell und dunkel geleuchtet. Und wenn ich jetzt den Blinker betätige leuchten sie konstant dunkel. Wenn die Blinker aus waren, waren sie natürlich auch aus.
Dann lasst mal hören, was ihr so für Antworten habt
