Klingelnder Motor


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
SV Falki


Klingelnder Motor

#1

Beitrag von SV Falki » 26.06.2002 22:13

Klingelt euer Motor auch ab und zu? Spätestens bei 4000 Umdrehungen fängt er an zu klingeln. Bin zwar noch in der Einfahrphase, drehe also kaum über 5000, aber trotzdem dürfte er das doch nicht tun. Habe dann mal super getankt, aber das Klingeln war weiter vorhanden. Ist die Zündung vielleicht nicht richtig eingestellt, hat das Klingeln negative Auswirkungen? Denke nicht, aber wäre mal für eure Meinung dankbar.

Safe ride

SV Falki

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von SVblue » 26.06.2002 22:16

Schau mal hier nach. Da läuft gerade eine aktuelle Diskussion im Forum.

Hinweis: oben gibt's die Suchfunktion, somit findest du schnell bestehende Beiträge zu nahezu allen Themen.

Aber jeder darf einmal die Suchfunktion übersehen. :wink:
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Antworten