Batterie
- Stylor
- SV-Rider
SVrider:
Batterie
Moin mein Bike ist komplett TOT Tacho licht alles aus -.-
Batterie ist tot tut sich nix mehr mit Starthilfe springt sie sofort an..
Bin bis 19 uhr arbeiten und Kollege holt mir gleich bei Polo ne Batterie...
Kann mir da mal bitte einer ne Günstige raussuchen die passt ?
http://www.polo-motorrad.de/de/motorrad ... =price&p=1
Will falls es doch nicht die Batterie ist ( konnte nicht mehr testen wegen arbeit ) nicht viel ausgeben ^^,
DANKE
Batterie ist tot tut sich nix mehr mit Starthilfe springt sie sofort an..
Bin bis 19 uhr arbeiten und Kollege holt mir gleich bei Polo ne Batterie...
Kann mir da mal bitte einer ne Günstige raussuchen die passt ?
http://www.polo-motorrad.de/de/motorrad ... =price&p=1
Will falls es doch nicht die Batterie ist ( konnte nicht mehr testen wegen arbeit ) nicht viel ausgeben ^^,
DANKE
Re: Baterie
Kauf dir ne YUASA und dann hast du für lange Zeit Ruhe... Die Batterien vom Polo (High-Q z.B.) taugen doch nix.
Darkspire hat geschrieben:Kauf dir ne YUASA und dann hast du für lange Zeit Ruhe... Die Batterien vom Polo (High-Q z.B.) taugen doch nix.

Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
+1Darkspire hat geschrieben:Kauf dir ne YUASA und dann hast du für lange Zeit Ruhe... Die Batterien vom Polo (High-Q z.B.) taugen doch nix.
Hab bei den billigen auch unnötig Lehrgeld bezahlt.
Genau so ist es. Yuasa ist einfach das beste auf dem Markt.
- Stylor
- SV-Rider
SVrider:
Danke aber leider nicht nur die Batterie =( es ist der Regler.. zwischen-zeitig wenn sie an ist bekommt die Batterie Gute 19 V...
=/
=/
Taugt die High Q von POLO wirklich nichts? Bin mal gespannt wie lang die bei mir hält. Verkäufer meinte, dass er schon etliche verkauft habe und sie kaum einer wegen Garantie zurückgebracht hatte. Hab damals nur 25 € für die 8 Ah bezahlt...mal sehen.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
2 Jahre wird se schon halten.
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Yuasa ist original bei meiner SV650N drin gewesen. EZ:08.2001. Verkauft 07.2013. Mit der ersten Batterie. Also noch Fragen. Was ich mittlerweile gelernt habe ist das wer billig kauft meistens 2 mal kauft. Qualität hat seinen Preis. Eine günstige würde ich nur kaufen wenn ich das Mopped innerhalb kürzester Zeit verkaufen wollte.
Das Leben ist kurz. Also gib Gas so lange Du es noch kannst.
Hehe, ich hab auch noch die originale Batterie drin - Baujahr 1999 und tuts immer noch ganz ordentlich (muss halt zwischendurch mal nachladen)... 

Re: Batterie
Der Clou ist doch, das die Yuasa mit ca 60 Öre nicht teurer ist als der Hi-Q- Schrott
.

Da gebe ich Dir gerne recht. Manche wollen halt verarscht werden und kaufen Schrott zum gleichen Preis.
Yuasa ist weltweit die Nummer 1 und die führende Marke bei der Entwicklung und der Herstellung von Batterien,
ca. 90 % aller Motorräder weltweit werden ab Hersteller mit Yuasa Motorradbatterien ausgestattet!
Warum das wohl so ist?
Beim Auto kann ich den Hersteller Moll empfehlen. Erstausrüster von VW,Audi,Skoda zB. Ich selber hatte auf einen Bekannten gehört und hatte mir eine Exide Premium gekauft.War ein Fehler. Genau eine Woche nach Ablauf der Garantie war Sie tot. Einfach so.
ca. 90 % aller Motorräder weltweit werden ab Hersteller mit Yuasa Motorradbatterien ausgestattet!
Warum das wohl so ist?
Beim Auto kann ich den Hersteller Moll empfehlen. Erstausrüster von VW,Audi,Skoda zB. Ich selber hatte auf einen Bekannten gehört und hatte mir eine Exide Premium gekauft.War ein Fehler. Genau eine Woche nach Ablauf der Garantie war Sie tot. Einfach so.