mal wieder eine Frage:
Welche Drossel bringt den meisten Spaß:
- alpha Technik mit Drossel an der einspritzung
- 3P Drossel am Gaszug
Gibt es dazu Meinungen/ Erfahrungswerte?
Grüße

Die Begriffe -Drossel- und -Spaß- ansich wiedersprechen sich eigentlich. Es sei denn, man hat vorher einen Roller gefahren.sonnyp hat geschrieben:Welche Drossel bringt den meisten Spaß:
genau.. bei der Honda meiner Tochter war es genau so. Da merkst du von der Drossel so gut wie nix. Nur in der Endgeschwindigkeit 175 kmH statt 190 kmh.Adebar hat geschrieben:bern Gas weg begrenzen lassen is besser für die kleine und bringt mehr Spaß.![]()
Mein Moped hat auch vor der Drosselung einen Superbike-Kit von der Werkstatt verpasst bekommen. Da wurden Lenker, Gabelbrücke, Bremsleitungen ersetzt, aber nicht der Gashahn.sonnyp hat geschrieben:Vielleicht funktioniert das ja mit einem S mit Superbikelenker-Umbau?
Wenn du dein Fahrzeug korrekt angegeben hast, ist es der Fehler der Werkstatt. Denn diese muss ja schließlich wissen, was verbaut werden kann. Also, denke ich, dass du da nichts zahlen musst.sonnyp hat geschrieben:Hallo,
die Warnung habe ich nicht gesehen gehabt. Der Händler hatte das Teil schon vor einigen Tagen bestellt, ohne irgendwelche Probleme zu melden?!
Vielleicht funktioniert das ja mit einem S mit Superbikelenker-Umbau?
Falls nicht, kann mich dann die Suzukivertragswerkstatt für die Anschaffung der Drossel nach meiner Bitte per Mail um die Zahlung der Drossel bitten?
Grüße