[Locationvorschlag] Crispendorf
- SunnyFrani
- SV-Rider
Dann schau mal erst die Bilder. Die spiegeln allerdings nicht alles wieder. Eine Besichtigung sollte nur dort stattfinden, wo die Wahrscheinlichkeit eines Treffen schon relativ hoch ist! Soviel Kohle hat Svrider dann für Reisekosten auch wieder nicht.SunnyFrani hat geschrieben:Hab gestern mit Anne telefoniert, wir würden uns das ganz gerne mal selber ansehen.
Elin, Du kommst doch sicher mit?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so katastrophal sein soll.
Ich hab mir noch nicht die Bilder angesehen, mach ich mal jetzt.
Mein erster Kommentar von damals: viewtopic.php?p=433784#433784
Bilder findet ihr um diesen Topic herum von Screw, Wörsty und mir.
- SunnyFrani
- SV-Rider
IMG 4771: seh ich das richtig, dass das Gebäude keine Fenster hat? Was ist da drin? Steht das leer?
IMG 4794: sind da drin die Sanitäreinrichtungen für Zelter? Sind die Toiletten auch da drin oder muss man da woanders hin (weil da ist ein Schild mit Pfeil an der Wand dran, als müsste man dazu in ein anderes Gebäude).
Ansonsten, hat intensives DDR-Flair...
IMG 4794: sind da drin die Sanitäreinrichtungen für Zelter? Sind die Toiletten auch da drin oder muss man da woanders hin (weil da ist ein Schild mit Pfeil an der Wand dran, als müsste man dazu in ein anderes Gebäude).

IMG 4771: JA steht leer, wie noch weitere Gebäude mit Einsturzgefahr. Sollt abgerissen werden. On es schon ist, weiß ich nicht.SunnyFrani hat geschrieben:IMG 4771: seh ich das richtig, dass das Gebäude keine Fenster hat? Was ist da drin? Steht das leer?
IMG 4794: Nein, dass ist Toilette und Umkleide für das Schwimmbad

Den Sanitrakt für die Camper haben wir nach der Eisenbahnfahrt noch besucht... Bilder davon find ich auf die schnelle grad nicht. Naja, unterschiedliche Waschbecken, ansonsten ein etwas schlechteres Flair als die Gruppenduschen der Gästehäuser

- SunnyFrani
- SV-Rider
Öhm... na mit so einer schönen gefliesten Wand dazwischen... imho.SunnyFrani hat geschrieben:> Sanitrakt für die Camper, Gruppenduschen
Offene Duschen oder "Abteile"?
Duschvorhänge? Nööö

Kurz um: Nur für Rustikale, nix für Schönlinge. Die Zivilisation ist 10km entfernt (Tanke, Einkaufsmöglichkeit). Gilt dann auch für Pensionen... sollten dort welche sein

Sollten wir karins`s Meinung noch einmal hinterfragen? *lach*
BTW: Es ist immer noch nicht geklärt, warum die Kinderfußspuren an der Bio-Kläranlage endeten...
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider