jo. Für mich klingt das schon erheblich besser...svbomber hat geschrieben: Dann schauen wir weiter, odda?
Und wenn die Nebenkosten dann mal auseinander gepopelt sind...
Common hat geschrieben:Ach ja, und als ich angedeutet habe, dass unser Treffen höchstwahrscheinlich in der Feriensaison stattfindet, schien sie auch nicht soooo begeistert. Kann mich aber täuschen.
Es ging mir auch eigentlich eher um den Termin und die anderen Nebenkosten...svbomber hat geschrieben:Nein. Ist ja grad mal ne Woche her. Denke mal, die GEMA ist nicht so schnell mit ihren Antworten ...karin hat geschrieben:Hast Du da nun nochmal angerufen?
Ha! Wenn die wüsste...svbomber hat geschrieben:btw: Soll liebe Grüße an alle unbekannter Weise ausrichten, explizit an Sebastian, der wohl (leider) nur sehr kurz dort war(dabei hat sie doch einen Freund
)
Arschreise No.1019karin hat geschrieben:Mach das doch heute mal, wenn Du wieder gelangweilt auf der Arbeit bist..
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Aparthotel an der Schwarza [mailto:info@aparthotel-an-der-schwarza.de]
Gesendet: Samstag, 29. Oktober 2005 12:35
An: Furchner, Michael (NE-GE/S)
Betreff: AW: SV-Treffen 2006 - SVrider.de
Hallo Michael,
bei der GEMA habe ich angefragt und werde hoffentlich im Laufe der nächsten Woche den Preis erfahren.
Meinst Du jetzt Euren Termin?? Das ist doch schon alles geregelt. Ich habe das auch bereits mit unseren Reiseveranstaltern geklärt. Das Haus ist leer für Euch.
Wie kommst Du darauf??
Liebe Grüße
Anja
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Furchner, Michael (NE-GE/S)
Gesendet: Montag, 31. Oktober 2005 08:26
An: 'Aparthotel an der Schwarza'
Betreff: AW: SV-Treffen 2006 - SVrider.de
Hallo Anja,
das mit dem Termin hatte Sebastian so subjektiv wiedergegeben, nachdem er bei Euch kurz zu Besuch war und sie dein Hotel etwas angesehen hatte. Ich wollte jetzt nur noch einmal konkret nachhaken.
Ansonsten lassen wir uns überraschen, was die GEMA sagt.
Bis dahin
lieben Gruß
Michael