[Locationvorschlag] Feuerkuppe


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

[Locationvorschlag] Feuerkuppe

#1

Beitrag von Jan Zoellner » 25.07.2005 21:13

Straußberg/Harz => Platzhalter.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

karin


#2

Beitrag von karin » 19.10.2005 1:16

Was soll denn das sein?

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von Wörsty » 19.10.2005 10:09

karin hat geschrieben:Was soll denn das sein?
Ein Notizzettel von Jan?

karin


#4

Beitrag von karin » 19.10.2005 11:51

Wörsty hat geschrieben:
karin hat geschrieben:Was soll denn das sein?
Ein Notizzettel von Jan?
Aha... :roll: ... :nixsag:

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#5

Beitrag von Jan Zoellner » 19.10.2005 13:03

So schauts aus. Über diverse Umwege hab ich den Link jetz gefunden:
http://www.ferienpark-feuerkuppe.de

Hmmm. Schaut gar nicht schlecht aus. Preise wirklich sehr moderat (Übernachting im Bungalow ab 6,50 €, Frühstückbuffet 2,50 €).
Fuß- und Volleyballplätze gibts auch. *g*
Zentral gelegen isses sowieso.

Bloß zum Thema Zelten hab ich gar nix gefunden. Soll ich mal anfragen?

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

SLP


#6

Beitrag von SLP » 19.10.2005 13:06

Um es mit Bombi's Worten zu sagen: Tu das mal büdde! :lol:

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#7

Beitrag von Jan Zoellner » 19.10.2005 13:12

Ok, mach ich.

BTW, gerade entdeckt.
Preisliste Feuerkuppe hat geschrieben: Die hier angegebenen Preise gelten für die in der Vereinssatzung ausgewiesenen Zielgruppen:
Kinder- und Jugengruppen, Sportgruppen, Schulklassen, Familien mit Kindern,
Vereine mit 1/3 Jugendlichen und integrative Einrichtung.
Andere Personengruppen zahlen einen Aufpreis von je 3,00 Euro pro Person und Übernachtung.
Ähm. Verein ja, aber das mit den Jugendlichen kaufen die uns bei nem Moppedtreffen bestimmt nicht ab. :)
Aber preislich immer noch halbwegs ok und je 20 Leute gibts einen Freiplatz...

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#8

Beitrag von Screw » 19.10.2005 18:04

Das kommt mir soooo bekannt vor. Das hatten wir doch schon mal... oder?
Lieben Gruß

Carsten

karin


#9

Beitrag von karin » 28.10.2005 4:03

Und, Herr Zoellner, schon was erreicht?

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#10

Beitrag von svbomber » 02.11.2005 18:13

*bump*

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#11

Beitrag von Jan Zoellner » 03.11.2005 17:07

*Rebump*

Heut hab ich keinen ans Telefon gekriegt, nächster Anlauf morgen (man sollte wohl mal vorfüheln, bevor man den Fragenkatalog hinbeamt, denk ich mal).
Ist das überhaupt noch aktuell, oder gilt die Gleichung "Harz == Stiege"?

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#12

Beitrag von Screw » 03.11.2005 17:40

Jan Zoellner hat geschrieben:Heut hab ich keinen ans Telefon gekriegt, nächster Anlauf morgen (man sollte wohl mal vorfüheln, bevor man den Fragenkatalog hinbeamt, denk ich mal).
Damit man den einfacher raushauen kann, wurde er ja extra ergänzt und noch einmal überarbeitet. Anrufen ist aber immer eine gute Idee. Ich habe aber leider im Moment tagsüber dafür NULL Zeit.
Jan Zoellner hat geschrieben:Ist das überhaupt noch aktuell, oder gilt die Gleichung "Harz == Stiege"?
Das wäre eine der einfacheren Lösungen, aber wir sollten uns alle sinnvollen Möglichkeiten ansehen, meine ich.
Lieben Gruß

Carsten

karin


#13

Beitrag von karin » 09.11.2005 5:17

Jan Zoellner hat geschrieben: Heut hab ich keinen ans Telefon gekriegt, nächster Anlauf morgen
Und?

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#14

Beitrag von Jan Zoellner » 09.11.2005 11:30

Leichte technische Schwierigkeiten... terminlicher Art. Ferienzeit halt.

Im August wäre nur das letzte Wochenende frei und auch das erst ab Freitag (25.). Juli ist eh voll. Es sind zwar an den anderen Augustwochenenden noch ein paar Bungalows frei, aber ich denke, daß die Kompatibilität eines Moppedtreffs mit der sonstigen Zielgruppe nicht sehr groß ist. War auch die Ansicht der sehr netten Dame am anderen Ende der Telefonstrippe.
Termine im September (7.-10.9.) gäbe es noch.

Sanitäre Anlagen: Bungalows haben Toiletten und Waschbecken, Dusche in separatem Gebäude. Haben unsere Hotelgäste mit sowas ein Problem?

Zeltplatz gibt es bisher nicht, aber ab 2006 wird es einen geben, Details und ob er denn dann wirklich fertig sein wird konnten mir allerdings noch nicht definitv gesagt werden. Entsprechende sanitäre Anlagen gibts dann auch.

Ich hab auf Anfrage meine Telefonnummer hinterlassen und die gute Frau möchte mich gern zurückrufen, falls sich im Terminplan vor Ort was ändert. Aus diesem Grund sind wir auch übereingekommen, daß ich den Fragebogen hinschicke (zwecks Übersichtsgewinnung), er aber erst auf erneute Anfrage ausgefüllt wird.


Mein Fazit: Dieses Mal vermutlich eher nicht, sehr gute Option für 2007 (da sollte der Zeltplatz auf jeden Fall fertig sein), dann muß aber ziemlich frühzeitig angefragt werden.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

karin


#15

Beitrag von karin » 09.11.2005 15:37

Und weg ist es.

Gesperrt