[Locationvorschlag] Schwangau / Bayern


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


[Locationvorschlag] Schwangau / Bayern

#1

Beitrag von svbomber » 19.09.2005 13:58

Dieter per Kontaktformular hat geschrieben: http://www.falkencamp-schwangau.de/camp/

Unter dieser adresse findet ihr einen sehr schönen Zeltplatz mit einer Jugendherberge dran. Das ganze liegt ca. 2 km von Schloß Neuschwanstein entfernt am Tegelberg. Es handelt sich eigentlich um einen Jugendzeltplatz, aber auf Anfrage könnte es sein (?) das da auch ein Motorradtreffen gemacht werden kann, wenn es nicht gerade mitten in der Hauptferien (und Kinderfreizeit)saison liegt. Die Bilder auf der Page sprechen eigentlich für sich, das Gästehaus umfasst 74 Betten (im Herbergstil) der Platz fasst bis zu 800 Leute. Ich habe dort ein Pfadfinder-Sommerlager 2002 betreut. Die Duschen wurden 2x täglich gesäubert bei ca. 400 Leuten auf dem Platz. Es ist eine Großküche vorhanden, der Herbergsleiter sagte es wurden schon mal bis zu 1800 Leute beköstigt. Wir haben uns damals selbst verpflegt, aber eine andere Gruppe war mit dem Essen sehr zufrieden.
Geeignete Motorradstrecken sind m.E. dort genug vorhanden...
Der große Saal ist auch ganz nett, wenn das Wetter überhaupt nicht mitspielen sollte. Weiß nur nicht mehr ob man da die Moppeds zur preisverleihung reinbekommt...
Zu den Preisen kann ich nichts mehr sagen, hab aber noch nicht geschaut was auf der Page steht.
Vielleicht mal einen der KBAR Leute hinschicken um mal die Lage zu checken!

Gruß Dieter

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Screw » 19.09.2005 19:34

Treffenzeit ist Ferienzeit. Kannste wohl kniggn.

Oder wir machen mal halt andere Termine... :?:
Lieben Gruß

Carsten

SLP


#3

Beitrag von SLP » 20.09.2005 15:56

Mal eine ganz bloede Frage: sind wir festgelegt mit dem Termin?

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 20.09.2005 15:58

SLP hat geschrieben:Mal eine ganz bloede Frage: sind wir festgelegt mit dem Termin?
Nein. Aber der August hat sich innerhalb der (Schul)ferienzeit irgendwie immer angeboten.

SLP


#5

Beitrag von SLP » 20.09.2005 16:09

OK, bei mir ists ja eh egal... muss nur Omi rechtzeitig bescheid sagen... :wink:

SLP


#6

Beitrag von SLP » 07.10.2005 12:02

So Vorab-Ergebnisse nach Anruf heute Morgen:

Termin: noch frei, allerdings schon viele Anfragen für diesen Zeitraum, Buchung müsste schnell erfolgen
Betten: max 20 im Haus
Zelter: grosser Zeltplatz vorhanden
Motorraderfahrung: nein, aber mit Treffen von Grossgruppen allgemein
Schlechtwettermögl.: keine, grosses Zelt müsste in Eigeninitiative angemietet werden, Zelte bis 30 Personen können vor Ort gemietet werden
Platz für Moppeds: viel Platz vorhanden
Anzahl der Leute: kein Problem

Auch hier: Fragenkatalog versendet

SLP


#7

Beitrag von SLP » 11.10.2005 17:12

Damit wäre diese Location auch raus...
Danke für ihre Anfrage in unserem Haus /Zeltplatz..
Auf Grund dessen ,das wir ein Kinder und Jugendverband sind und in der
von ihnen genannten Zeit sehr viele Kinder am Platz, im alter von 6-20
Jahren haben.,sehe ich große Konflikte in unseren doch sehr
unterschiedlichen Interessen.Deshalb bitte ich Sie um Verständnis und
mochte sie bitten sich nach einen anderen Ort für ihre Veranstaltung zu
suchen.
ich wünsche ihnen dabei einen schnellen Erfolg und ein gelingen Ihrer
Veranstaltung

m.f.G.

Frank Neugebauer

Falkencamp Schwangau
Luß 1
87645 Schwangau

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#8

Beitrag von svbomber » 11.10.2005 17:31

Betten waren auch zu wenige im Haus. Next one.

[ closed ]

Gesperrt