[Locationvorschlag Forum] Landgasthaus Niemann bei Bielefeld


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


[Locationvorschlag Forum] Landgasthaus Niemann bei Bielefeld

#1

Beitrag von svbomber » 04.10.2005 12:33

ZephyrJens hat geschrieben:http://www.landgasthaus-niemann.de/

In der Umgebung gibt es sehr viele schöne Strecken und einige schöne Rastmöglichkeiten im WBL und Teutoburger Wald.

Axel, der Chef, ist passionierter Guzzi-Treiber und kennt die schönsten Strecken. Alles läuft sehr familiär ab.

Ich müßte allerdings nur mal die Platzverhältnisse abklären.

Grüße,

Jens
Zur öffentlichen Diskussion: viewtopic.php?t=25043

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 07.10.2005 0:12

Kachtenhausen liegt zwischen Bielefeld und Detmod. ZephyrJens wollte sich um Infos bemühen. Sollten wir ihn noch einmal briefen.

Ansonsten, wenig Infos auf der Seite.

SLP


#3

Beitrag von SLP » 07.10.2005 9:59

So Vorab-Ergebnisse nach Anruf heute Morgen:

Termin: Anfang August, kein Problem, noch alles frei
Betten: 45 oder evtl. umliegende Pensionen
Zelter: kleiner Zeltplatz vorhanden
Motorraderfahrung: ja, Besitzer fährt selbst, veranstaltet auch mehrmals im Jahr selbst Treffen
Schlechtwettermögl.: Saal
Platz für Moppeds: grosser Parkplatz vorhanden
Anzahl der Leute: kein Problem

Meinungen? Bei Zuspruch würde ich mal den Fragenkatalog rausschicken.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 07.10.2005 10:02

SLP hat geschrieben:Meinungen? Bei Zuspruch würde ich mal den Fragenkatalog rausschicken.
Musst du nicht fragen, einfach machen :)

SLP


#5

Beitrag von SLP » 07.10.2005 10:06

So geht in diesem Moment raus...

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von Screw » 10.10.2005 20:24

Sweety, ich seh schon - du hast die Sache im Griff! ;-) :) grins
Lieben Gruß

Carsten

SLP


#7

Beitrag von SLP » 16.10.2005 13:19

So habe dann jetzt doch nochmal telefonisch nachgehakt, da der Fragebogen ja schon seit einer Woche draussen ist, der nette Herr will ihn heute noch beantworten und spätestens morgen rausschicken, mit der Post!!! Internet ist nich so seins.....

SLP


#8

Beitrag von SLP » 20.10.2005 14:07

So Brief eben eingetroffen, einscannen würde nun zu lange dauern, bring ihn nachher mit!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#9

Beitrag von svbomber » 21.10.2005 20:56

Eingescannt und auf dem Orga-Server abgelegt:

Anschreiben [*.pdf, 212KB]
Inhalt [*.pdf, 558KB]
Bikerpreise [*.pdf, 130KB]
Flyer [*.pdf, 1155KB]

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#10

Beitrag von Jan Zoellner » 23.10.2005 14:53

Preislich recht straff, find ich. Ich bin aber eh ein hoteltechnischer Geizhals.

Geführte Touren 10 € pro Karre? Ich glaub, ich weiß, wie wir demnächst reich werden. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#11

Beitrag von svbomber » 27.10.2005 11:30

Haben sich das jetzt noch weitere von euch angesehen? Meinungen?

karin


#12

Beitrag von karin » 27.10.2005 11:50

svbomber hat geschrieben:Haben sich das jetzt noch weitere von euch angesehen? Meinungen?
Ups, tschuldige... :oops:

Ich finde das eigentlich nicht schlecht. Die Problematik mit den Duschen hatten wir ja schon auf dem Stammtisch angesprochen ...
Aber eigentlich ist das auch egal.
Das sollte kein ernsthafter Hinderungsgrund sein.

Klingt alles sehr gut bisher.

Dafür!

karin


#13

Beitrag von karin » 28.10.2005 3:45

Die Preise sind ja immer inkl. Frühstück & Abendessen -> ich denke, da sollte mal man mit den Leuten reden, was da noch machbar wäre.

Wenn ich zu dieser Uhrzeit noch klar denken kann: Momentan mein Favorit.

SLP


#14

Beitrag von SLP » 31.10.2005 12:20

Die Zimmeranzahl könnte etwas knapp werden...

Ansonsten hab ich eigendlich nix zu meckern hier!
Sanitäre Anlagen, grosser Saal, Umgebung ok. usw.

Also von mir: dafür!

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#15

Beitrag von Screw » 31.10.2005 17:10

Von mir eine 2.
Lieben Gruß

Carsten

Gesperrt